Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich hier paar Beiträge lese ,dass die Seitenwände klappern :d
Einfach kleine runde Filzstückchen kaufen , die man auf dem Flohmarkt (25/50er Set) für 1-2 Euro bekommt und das Problem ist aus der Welt geschaffen .

Hab damit auch die Lüfterfilter entkoppelt.

Hab das Gehäuse nun 4 Monate und bin sehr sehr zufrieden.

danke ...bitte :lol:
 
Hallo allerseits :wink: .Hatte mir letzte Woche auch das K7 bestellt,welches gestern geliefert wurde.Die Verarbeitungsqualität finde ich auch ganz gut,vor allem finde ich den herausnehmbaren Mobo-tray ganz nett.Hab das Teil natürlich direkt zerlegt...naja mal schaun was noch draus wird :cool: .
 

Anhänge

  • DSC02177.JPG
    DSC02177.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 166
Naja den Mainboardschlitten hätte man auch besser lösen können, da men eh die PCI-Karten abschrauben muß... da hab ich schon bessere gehabt.
Aber klappernde Seitenwände hab ich auch ohne persönliches zutun nicht ;)

@mikki, war dein Rahmen innen schon schwarz, oder selbst lackiert?
 
Ne der war genauso silber wie bei allen anderen auch :) .Ist selfmade bei "Spraydose" :bigok: (wenn ich nen gescheites Foto machen könnte würde man auch sehen das ich keine Lackierkabine habe,da öfters mal kleine staubfüssel mit einlackiert wurden :heul: ).
 
@mikki
Wo bekommt man denn so eine schwarze Kabelummantelung :)

Schwarz passt sehr gut finde ich .
Vielleicht werde ich das auch mal lackieren. :d
 
Die "Ummantelung"bekommt man z.b. hier oder hier .Alternativ kannste auch mal im Netz nach Sleeve oder Geflechtschlauch suchen ;) .Leider ist das was ich hier verwendet habe noch nicht so das wahre,da man man immernoch(trotz dessen das der Geflechtschlauch nicht gedehnt ist) die Kabel durchsieht :( .
 
Am besten doppelt Sleeven, dann fällts nicht so auf.

Ansonsten sehr schick in Schwarz.
Wenn ich endlich mal das K8 besitze wirds gepulvert.
 
Na mal schaun,ich hab mir grad mal paar Meter Schrumpfschlauch bestellt,mal sehn wie das wirkt-quasi nur Schrumpfschlauch ohne Geflecht.Ja das mit dem Pulver ist auch nich schlecht nur trägt Pulver im Vergleich zu Nasslack doch schon ziemlich dick auf,vor allem an den Kanten könnte dies zu einem Problem werden wenn Du alle Teile einzeln pulver lässt ;) .
 
pulvern wär bestimmt geil:drool:
allerdings hab ich kein seitenfenster und des schöne stück steht soweiso unterm schreibtisch also wozu^^
ich bin jedenfalls uach nach mehrmaligen umbau meiner komponenten immernoch absulut begeistert von dem case (aber diese tollen alu rollen kommen noch:love:)
 
Hallo allerseits :wink: .Hatte mir letzte Woche auch das K7 bestellt,welches gestern geliefert wurde.Die Verarbeitungsqualität finde ich auch ganz gut,vor allem finde ich den herausnehmbaren Mobo-tray ganz nett.Hab das Teil natürlich direkt zerlegt...naja mal schaun was noch draus wird :cool: .

hehe mal wieder ein gnz schwarzer!


vll. lackiere ich meinen auch noch um :d
 
gibt es eigentlich lüfter extensions für laufwerksslots???

das K6 ist ja recht schick nur brauch ich halt keine 5 x 5,25 laufwerksslots...

eins ist genug dann vielleicht 3 davon benutzen um noch einen zusätzlichen lüfter einzubauen...

es gibt ja die lian li HDD extension kits nur brauch ich auch die HDD slots nicht^^
also nur ein bauteil was mir ermöglicht einen zusätzlichen 120 bzw 140 lüfter auf 3x5,25slots einzubauen...

cyas
 
Heidihoo ... Hier mal wieder ein Bild von meinem Lancool inkl. Innenleben.

dscf236501z.jpg


Auf dem Bild ist die IBL Box noch drinne. Nun ist sie aber endgültig draußen und wurde gegen sehr dünne Schaumstoffmatten ersetzt. Somit ist dieser Klopper nun auch in der Ecke weg :P So sieht's dann da unten aus:

dscf237893s.jpg
 
Naja ich find das gerade mit so viele PLÄTZEN super, kann man schön Kabel verstauen etc.
 
gibt es eigentlich lüfter extensions für laufwerksslots???

das K6 ist ja recht schick nur brauch ich halt keine 5 x 5,25 laufwerksslots...

eins ist genug dann vielleicht 3 davon benutzen um noch einen zusätzlichen lüfter einzubauen...

es gibt ja die lian li HDD extension kits nur brauch ich auch die HDD slots nicht^^
also nur ein bauteil was mir ermöglicht einen zusätzlichen 120 bzw 140 lüfter auf 3x5,25slots einzubauen...

cyas
:confused:
 
@Maryo: Ich liebe dein System *-* Das sieht so klasse aus!

@eXXs: Von Lancool gibt es doch z.Z. noch garkein Zubehör. Allerdings denke ich, dass man dieses drive bay von Lian Li problemlos verbauen kann. Ansonsten hast du noch die Möglichkeit, gelochte Lian Li Frontblenden zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch keine Probleme mit dem Wärmestau der Platte oder geht die Wärme sehr gut weg ???
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :drool: .
 

Anhänge

  • CIMG0012.jpg
    CIMG0012.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 96
  • CIMG0013.jpg
    CIMG0013.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 99
  • CIMG0014.JPG
    CIMG0014.JPG
    190 KB · Aufrufe: 108
Wieso sollte ich einen Wärmestau haben? Die HDDs geben ihre Wärme über die Seiten ab, und die sind (wie man sieht) frei. :)
 
Gibt es schon Erfahrungen, ob die Gehäuselüfter, die mitgeliefert werden, für einen passiv gekühlten E7200 ausreichen?
 
Würde den eh nicht passiv kühlen

Welchen Kühler haste?

Einfach nen langsam drehenden Lüfter davor
 
ich würd ihn auch nicht passiv kühlen (kann dir den noctua u12p empfehlen). da du so fragst denk ich du möchtest ein silent- System oder? dann würde ich die standart Lüfter max. auf 7v betreiben und ganz wichtig: entkoppeln! die brummen ansonsten doch sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh