Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub, du hast dich mit dem Game nich wirklich auseinander gesetzt. Die Spiel ist seit nem halben Jahrzehnt im Early Access, der Hype ist entstanden weil die Entwickler releasen wollten, nicht weil es Hype gab.
Auch ist die Itemschwemme Spielphilosophie . Im übrigen genau wie beim Branchenprimus Path of Exile. Du bist als Spieler dazu angehalten dir einen eigenen Lootfilter zu bauen und den auch im Progress zu justieren.
Das Spiel ist ganz bewusst in der Komplexität zwischen Diablo und PoE und deine Kritikpunkte sind ausnahmslos Designentscheidungen,
Hast du nach maxroll Guide gelevelt oder selbst gebaut? Mit welchem Level in etwa hast du den Switch auf das Build gemacht?Ich werd vorraussichtlich heute mit meinem Torment Warlock Level 100 erreichen.
Ich empfinde das nicht als "vor dem Latz" knallen, sondern Seine Meinung und die Akzeptiere ich auch.Danke, dass du ihm eins für den Blödsinn den er verzapft, eins vor den Latz geknallt hast. Ich musste mich zusammenreißen
Immer wieder erstaunlich, wie die Leute so was von offensichtlich keinen blassen Schimmer von einem Genre haben, aber zwingend ihren Senf dazu geben müssen.
Manche glaub ich wollen nicht verstehen, dass sie im falschen Spiel oder gar im falschen Genre für sich sind.
Danke, dass du ihm für den Blödsinn eins vor den Latz geknallt hast. Ich musste mich zusammenreißen
Immer wieder erstaunlich, wie die Leute so was von offensichtlich keinen blassen Schimmer von einem Genre haben, aber zwingend ihren Senf dazu geben müssen.
Manche glaub ich wollen nicht verstehen, dass sie im falschen Spiel oder gar im falschen Genre für sich sind.
Hast du nach maxroll Guide gelevelt oder selbst gebaut? Mit welchem Level in etwa hast du den Switch auf das Build gemacht?
Blöd ausgedrückt von mir, tschuldige bitte. Hatte heut nen scheiß Tag und hätts auch nicht so ablassen müssen.Ich empfinde das nicht als "vor dem Latz" knallen, sondern Seine Meinung und die Akzeptiere ich auch.
Muss aber auch gestehen das POE nichts für mich ist,
Ich hab mit Maxrolls Warlock Leveling Build gelevelt.
Das ist vollkommen dir überlassen. Ich spiele ausschließlich im Online Modus, da ich auch mit anderen zusammenspielen möchte.Spielt man das Spiel eig im online oder offline Modus? Welche vor- und Nachteile gibt es, abgesehen davon gemeinsam spielen zu können?
Im offline Modus kannst du wenn dir aktueller patch Status gefällt, auch dann weiter spielen wenn die Devs das Game kaputt optimieren. Ich habe deswegen zwei Installationen auf Laptop und Legion Go.Spielt man das Spiel eig im online oder offline Modus? Welche vor- und Nachteile gibt es, abgesehen davon gemeinsam spielen zu können?
Der steht auch noch ganz oben auf meiner Liste 😁Ich feier den Hammerdin, hatte ich schon im EA auf 94 gespielt, aber dann irgendwann die Lust verloren. Jetzt hat mich das Spiel wieder an den Eiern <3
Das ist schwierig zu sagen...Welcher Char ist denn einem Barbaren am ähnlichsten? Beastmaster?
Pech gehabt und deine Entscheidung ...Hatte es gekauft nach vielen Rezensionen lesen auf Steam. Da hiess es in den Neueren, es wäre gefixt.
Also mal reingebuttert, Char erstellt und beim Connect Endloswarteschleife.
AltF4 Refund und PoE mappen gegangen ✌️
Edit: Erfahrung vom letzten Samstag Mittag.
Also, ich bin Level 78...und habe einen Job...Wird früher oder später in der Biblio landen.
D2RHC Season, PoE Endgame und dann beim ersten Start die liegende 8 beim Connect, da gibts nen Rage ALTF4 und ein idontgiffashiyat.
Warten bis es die Server packen 💁♂️👍
Für 34 Euro empfehle ich das Game! In D4 kannst dir einen Skin für 65 Euro kaufen. Dafür bekommst fast 2x Last Epoch...Ich schaue mal. Spiele seit D1 einen Nahkämpfer. Aber erstmal muss ich auf den Kaufbutton drücken
Also, ich bin Level 78...und habe einen Job...
Ja, die Login und Übergänge sind leider ein Problem und stellenweise nervig, wenn es zu den Peaks kommt.
Aber es ist nicht so, dass man überhaupt nicht spielen kann...