Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso nicht einfach mit Eis morgens losfahren?
Da ich noch durch die Stadt fahre schaue ich einfach aus dem Seitenfestern rauß und bis ich auf der Autobahn bin ist das Eis schon getaut.
War das Motoraufwärmen im Leerlauf nicht über lange Zeit schädlich für den Motor? Irgendwie was von wegen Öl nicht auf Temperatur und nicht genug verteilt...
Wo ist das bitteschön verboten?
Das habe ich nicht in der Fahrschule gelernt.
Wer soll mir bitteschön sagen, das ich meine Frontscheibe immer zu Enteisen habe wenn jemand was dagegen hat kann er sich doch die Arbeit machen.
Bei meinem billigem 300 Euro Auto habe ich nicht mal eine Heizung.
das ist ja wohl nicht dein ernst...
Wo ist das bitteschön verboten?
Das habe ich nicht in der Fahrschule gelernt.
Wer soll mir bitteschön sagen, das ich meine Frontscheibe immer zu Enteisen habe wenn jemand was dagegen hat kann er sich doch die Arbeit machen.
Bei meinem billigem 300 Euro Auto habe ich nicht mal eine Heizung.
Ich hab auch keinen Zuheizer oder Quickheat (ja, ich fahr auch nen Signum) noch dazu ists ein Diesel, aber bei mir hilft es auch wenn ich die Scheibe anpusten lasse. Die Luft aus der Düse hat ja im Regelfall keine -3°C, da geht schon ein bissl was.Aber nur wer nen Zuheitzer hat.Ansonsten ist es quatsch die Scheibe mit -3 Grad kalter Luft abzublasen.Nach 2 Minuten kommt nichts warmes aus dem Wärmetauscher
Das macht hoffentlich jeder so, der Scheibenenteiser nutzt. 1x Sprühflasche kaufen, danach aus einem größeren Gebinde nachfüllen. Anders ists ja unbezahlbar
Gegenfrage: Wenns draussen unter 0°C hat, hast du doch hoffentlich kein Eis im Auto, oder? Also ich nicht.
Quickheat habe ich definitiv nicht. Ich kenne meine Ausstattungsliste. Die hab ich mal abfragen lassen, als ich mit dem Gedanken spielte den Zuheizer zur Standheizung aufrüsten zu lassen. Da bin ich dann gescheitert, als man mir sagte ich hätte keinen Zuheizer - und auch kein Quickheat.
Ich hab heute den Motor angemacht, Klima und diese Scheibenheizung an, bin wieder rein gegangen, habe meinen Kaffee ausgetrunken und 3min Später konnte ich das Eis, oder was noch davon übrig war, einfach mit den Scheibenwischern wegwischen und das Auto war auch muckelig warm
Ich weis garnicht wo da jetzt das Problem ist, die Lösung ist doch so simpel