Launch der AMD Radeon R9 290X verschoben

dürfen nicht ausliefern....

7970 und 580/680 hatte ich Tage vor NDA Fall und Reviews
man muss nur Glück haben beim Händler und man muss sich kennen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da geb ich dir vollkommen Recht! Nur musst du da den Händler sehr gut kennen ;) und dieser sich auf dich vor allem verlassen können;)....Denn die Strafen sind wirklich sehr empfindlich....

Zuletzt bearbeitet:
Alternate hat Karten und mal eine Karte über Nacht ausborgen sollte wohl machbar sein.
Hoffe von Fernost kommt noch was Ordentliches von Leaks!

So gut wie aus einem ital. Shop, welcher ca. 5-10 Stück im Lager hat, jene aber nicht verkaufen darf.
Vielleicht kann ja ein Bekannter des Shop, des Mitarbeiters eine Karte mit nach Hause nehmen und früh morgen ist die Karte wieder versiegelt im Lager.
Shop ist aber Mittelitalien, da kann ich nicht beisteuern.

Jener Shop hat auch die ASUS R9 280X bereits auf Lager, 4-5 Stück davon.
http://www.eprice.it/schede-video-ASUS/d-5204472

Zuletzt bearbeitet:
Mein Shop (in der Schweiz) schreibt auf meine Frage wann die R9-290x da ist und eventuell auch zu welchem Preis das Folgende:

Sehr geehrter Herr Vector

Der offizielle vorstllungs Termin dieser Grafikarte ist auf 24.10.13 angesetzt.
Mehr Informationen haben wir zum jetzigen zeitpunkt auch noch nicht.

Freundliche Grüsse

Michael XYZ
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst

Karten liegen also auf Halde. Was noch fehlt ein Releastreiber bzw. WHQL-Treiber und Kampffeld 4.

Sehe den Launch flächendeckend nicht vor Mitte November ... Dafür scheint es ja noch zu viele Probleme mit der Verfügbarkeit bzw den Treibern zu geben

MadVector: Welcher Shop ist das denn ? Komme auch aus der Schweiz und warte auf ie r9 290x...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh