Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sharelia schrieb:Für mich hat sich die 290X so oder so erledigt, nachdem ich 94° gelesen habe.
Wartet erstmal die lautstärke ab bevor ihr die 94° unter furmark verurteilt.
Vielleicht ist ja auch mehr Spielraum beim takt da, weil halt mehr spannung anliegt
Alles fakten die wir nicht wissen.
Laut bench ist sie gut. Vor allem wieser gut in Preis leistung. Die titan kostet so wie es aussieht 200 bis 300 euro mehr.
Da muss man schob viel spielen dakit die 60w mehr dej Preis ausgleichen. Wenn der mehr verbrauch in spielen auch so hoch sein wird. Was ich nicht glaube da nv den regler bei furmark davor hat und die titan nicht alles zeigt wS sie verbrauchen kann.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
//different Job schrieb:Zumindest das Ref. Design.
Wieso soll das Ref Design schlecht sein?
Sharelia schrieb:Weil 94° einfach Krank sind, eine Heitzung brauchst du nicht mehr.
Das sind ja schon fast GTX 480 Temps.
Zudem ich denke das die karte nicht leiser als eine Ref HD 7970 ist...
Weil 94° einfach Krank sind, eine Heitzung brauchst du nicht mehr.
Das sind ja schon fast GTX 480 Temps.
Zudem ich denke das die karte nicht leiser als eine Ref HD 7970 ist...
Grüße
Sharie
Die Titan hat eine Furmarksperre und taktet hin- und her bzw. der Boost nicht anliegt und somit wird nie der tatsächlich mögliche Verbrauch und Wärmeabgabe in diesem Tests zu sehen sein. Temperaturen sind beim Gamen wichtig. Zudem lässt sich beim Verbrauch und Temperatur oft nachhelfen Framelimiter, Undervolting...
Wie oft hält sich das denn noch ... Seit Kepler und GPU-Boost gibt es keine Softwaredrossel oder "Furmark-sperre "mehr. Wozu hat Nvidia denn den Boost und das Power-Target eingeführt. Die GTX Titan verbraucht da soviel, wie das Power-Target zulässt, ergo max 250 Watt (106% = 265 Watt). Flasht man ein BIOS mit 350Watt PT auf die Karte, darf die Karte da auch bis zu 350 Watt saufen.
Und so ähnlich scheint AMD ihr Power-Limit auch angepasst zu haben, nur halt stock schon auf 300Watt, um eben konstant die 1.000MHz zu erreichen.
Unfassbar, na das fängt ja alles gut an mit der 290X.UPDATE
Wieder um eine Woche verschoben!
Sehr geehrte(r) Herr xxx,
für Ihre bestellten Artikel : MSI R9 290X 4096MB GDDR5 Menge : 1,00 hat uns unser Lieferant jetzt den 04.11.2013 als voraussichtlichen Wareneingang in unserem Lager bestätigt (bzw. leider geändert).
Trotz einer sorgfältigen Auswahl von Herstellern (INNOVA führt in 12.000 m² großen Lagern über 100.000 Artikel, die Sie zum Teil nicht in der Ausstellung finden) kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen in der Verfügbarkeit von Artikeln kommen.
Gleichfalls kann es durch Liefer- oder Produktionsprobleme unserer Hersteller / Vorlieferanten zu Lieferverzögerungen kommen.
Hierfür bitten wir höflich um Entschuldigung und Ihr Verständnis. Wir versichern Ihnen, dass unsere Mitarbeiter im Einkauf im Interesse unserer Arbeitgeber, dem Kunden, sehr bemüht sind, die Lieferung für Sie zu beschleunigen.
Sobald der Wareneingang in unserem Zentrallager erfolgte, erhalten Sie eine automatische Bestätigung. Gleichfalls erfolgt bei Zahlungseingang eine automatische Bestätigung per Email an Sie.
Edit: Die 290x wurde jetzt auch von der Innova Webseite gelöscht!
naja wenn AMD wirklich wartet auf NVidia um mit nem Bios nachzuziehen, würde ich als NVidia CEO erstma 4 Wochen in Urlaub fahren und mich daran ergötzen
sorry aber mehr Blödheit geht nicht
man redet von Titan verspotten und was ist es? ein Tahiti GCN 2.0 Brute Force Chip, der nichtmal zu haben ist
ich weiss nicht...
Ihr meint wirklich, der Grund liegt nur am Warten auf NV?naja wenn AMD wirklich wartet auf NVidia um mit nem Bios nachzuziehen, würde ich als NVidia CEO erstma 4 Wochen in Urlaub fahren und mich daran ergötzen
sorry aber mehr Blödheit geht nicht
man redet von Titan verspotten und was ist es? ein Tahiti GCN 2.0 Brute Force Chip, der nichtmal zu haben ist
ich weiss nicht...
This!
nVidia muss zur Zeit gar nicht reagieren. Die müssen erst was bringen wenn der Uber-Chip da ist!
Ihr meint wirklich, der Grund liegt nur am Warten auf NV?
Dafür riskieren, sich viele Kunden zu verprellen?
@ justINcase
Wenn dir 550 € zuviel sind, dann kannste eine GTX770 kaufen, ist für die meißten Titel in FullHD auch Super.
An deiner Stelle würde ich stornieren.
evtl gibts auch Lieferengpässe seitens TSMC/GF was weiß ich
jedenfalls ist jeder Tag mehr an dem das Ding nicht verkauft wird dumm, denn gerade jetzt wollen die Leute die Kohle dafür rausballern, nicht wenn klar ist, evtl ist sie doch net so toll etc
This!
nVidia muss zur Zeit gar nicht reagieren. Die müssen erst was bringen wenn der Uber-Chip da ist!
AMD unterhält in dieser Hinsicht echt ne Amateur Truppe.