boidsen
Neuling
Und... Waren die Stempel drauf, bei denen, die Du verbaut hast?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
boidsen schrieb:Du willst ja wohl nich ernsthaft behaupten, dassde diese Dinger bei Kunden einbaust??!!?? --> Die haben afaik nichmal das GS- und TÜV-Siegel - falls dem wirklich so is, is deren Verwendung is im kommerziellen Bereich nach VDE-Vorschriften nich zulässig und wenn da was is, biste voll in der Haftung!!!
Das muss nicht heißen, dass das Tagan auch genau 5V hatte. Selbst 0,5V! Abweichung ist bei Mainboard-Sensoren noch "normal".Blindb!t schrieb:Schon klar dass die Werte mit einem Multimeter genauer sind.
Es sind auch nur Vergleichswerte zu dem Tagan NT.
Dort war die +5V Leitung auch die 5V stark…
Aber du hast Recht, es ist nicht das wichtigste Kriterium für ein gutes NT.
edit:
Wo misst man denn genau mit dem Multimeter? (mangels Erfahrung).
Hast du diese Werte mit einem Multimeter gemessen oder nicht?Pidel schrieb:angezeigt werden mir wie iamunknown schon sagte, phantasiewerte
iamunknown schrieb:Hast du diese Werte mit einem Multimeter gemessen oder nicht?
5-7 schrieb:pfeift euer LC 6550 V2.0 auch?
meins quitscht und pfeif die ganze zeit bei kleinster Belastung. Das nervt ungemein. Ich geh das NT morgen umtauschen und falls das zweite auch pfeifen sollte hol ich mir was anderes.
Das ist eine sehr gute Idee!boidsen schrieb:Ein Fehler wird nich dadurch richtig, dass man ihn zweimal macht!!!
--> Hol Dir gleich ´n gescheites NT...!
eine chance geb ich dem Teil noch.boidsen schrieb:Ein Fehler wird nich dadurch richtig, dass man ihn zweimal macht!!!
--> Hol Dir gleich ´n gescheites NT...!
LOL, was ist denn bitte an 11,97V zu schwach?LosPetros schrieb:Wenn die 12V Leitung wirklich so schwach ist. Kann es dann beim FSB von 215 schon zu abstürzen führen. Denn von einem zu hohen Takt kann hier ja noch nicht die Rede sein.