Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber dich denke dass dieses NT auch ne HD 4850/4870 aushalten sollte, oder???
[...] @ all
hatt schon einmal jemand versucht dieses 120mm Gebläse-Monster ruhig zu bekommen??? brummelt ja ziemlich
angeblich sollte es ja ne drehzahl regelung haben....
Jo, normal is des so gut wie unhörbar.
Die Rev. 2.0 is wurde von mir in 2 Rechner mit Q6600 G0, 4GB RAM, HD3850, 2*HDD verbaut. Im idle nix von zu hören.
ca. 70 bis 74%, wenn es das aktuelle Green Power Modell ist.gibts eigentlich auch ne angabe zum wirkungsgrad dieses NT's?
ne ich hab das LC6550 Black Edition!ca. 70 bis 74%, wenn es das aktuelle Green Power Modell ist.
Da musst du ganz quellenkritisch rangehen, denn immerhin werden in diesem Forum deutlich weniger Leute mit LC Power-Netzteilen anzutreffen sein als mit Enermax & Co., weswegen überproportional mehr Negativmeldungen bei den Markengeräten auftauchen. Hinzu dürfte kommen, dass LC Power & Co. auch mehr von unbedarften Kunden gekauft werden, die sich vom Einzelhändler um die Ecke einen PC kaufen und wenn Schwierigkeiten auftauchen, eben wieder zu diesem gehen und sich ein neues reinschrauben lassen, ohne großartig Meldungen in Foren zu generieren.Man darf eins auch nicht vergessen. Die LC Power werden sicher 10 mal häufiger verkauft, als Enermax und Co.
Daher kann man fast sagen, dass hier im Verhältniss sehr wenige Ausfälle auftreten
Hast du da irgendwelche Quellen dazu oder sind das deine Vermutungen?Man darf eins auch nicht vergessen. Die LC Power werden sicher 10 mal häufiger verkauft, als Enermax und Co.
Daher kann man fast sagen, dass hier im Verhältniss sehr wenige Ausfälle auftreten
Aber ich möchte das Produkt nicht zu sehr loben, dass muss es sich noch verdienen.
Gruß