Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Albatroner schrieb:Wenn man manche Leute hier so über das LC lästert liest, meint man, das die keine günstigen NTs wollen.
Denkt mal drüber nach...
MFG
mirko10 schrieb:Ist das ein LC Power 550 gewesen? Ist die 12V Schiene bei default Takt bei ~12V? 11,5V ist wirklich schon bedenklich. Ist das ein P-M oder Turion?
elfifo schrieb:Ja es ist ein LC Power mit 550 Watt/black Giant V2.0 mit 140 mm Lüfter. Die cpu ist ein xp-m. Bei default Takt und ohne Last schwanken die 12V bei 11,7 - 11,8V
Wurde hier schon erwähnt das LC auch am Ozonloch Schuld hat?matthew schrieb:war ja klar ... das LC ist schuld ... lol....natürlich..einen sündenbock braucht man immer ..
;-)
elfifo schrieb:Ja es ist ein LC Power mit 550 Watt/black Giant V2.0 mit 140 mm Lüfter. Die cpu ist ein xp-m. Bei default Takt und ohne Last schwanken die 12V bei 11,7 - 11,8V
mirko10 schrieb:Man soll ja solchen Tools nicht zuviel glauben schenken, aber deine 12,46 Volt sind auch nicht berühmt @blub-123.
blub-123 schrieb:Natürlich habe ich es auch mit dem Multi nach gemessen und alle werte liegen im Soll.
Das wichtige ist dabei das es kaum abweichungen gibt ob nun Idle oder Last.
Warum sollte meine 12V Leitung net berühmt sein
ocz-ware schrieb:Aber erklärt mir mal: Ihr habt alle Highendrechner, mit CPU und Grakas die das 10x eines LC-POWERS kosten.
Warum habt ihr nicht etwas mehr Geld locker für ein ordentlich verarbeitetes und stabiles Netzteil?
Wieso meint ihr pauschal weil es billig ist, dass es dann scheiße sein muss? Ihr redet hier die teureren NTs schön aber sind die auch wirklich besser? Können die nich auch explodieren? Ziehmlich sicher, oder? Sind ja auch nur NTs!iamunknown schrieb:Es gibt keine Ersparnis, weil - wie du schon selber festgestellt hast - der Wirkungsgrad schlechter ist als bei einem wirklich gutem NT. Von da her ist es insgesamt sogar teurer, obwohl man sich mit minderwertiger Ware abgibt. Aber Geiz ist ja bekanntlich auch nicht Geil .
Kermit schrieb:Wieso meint ihr pauschal weil es billig ist, dass es dann scheiße sein muss? Ihr redet hier die teureren NTs schön aber sind die auch wirklich besser? Können die nich auch explodieren? Ziehmlich sicher, oder? Sind ja auch nur NTs!
Man man kauft euch eure sauteure Hardware halt wenn ihr denkt dass das immer das Beste ist. Kurbelt wenigstens die Wirtschaft an.
EDIT: Ups da waren ja noch mehr seiten
Naja egal wird immer noch gelten