Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist das denn für ein Bild?der links soll also mein Plasma sein ja,und was ist das den rechts,auf dem bilde mit der Gruppe?ich habe einen g12 Plasma von Panasonic und ich habe nie solch ein schlechten schwarzwert gehabt wie auf dem rechten Bild,bei meinem ist schwarz auch absolut schwarz.wer macht den solche unsinnigen Tests?oh man!
*Hust*meine Meinung über euch muss ich ja hier nicht reinschreiben weil man hat ja eine gute kinderstube genossen,mit solchen brühwürfeln wie euch 3 über mir muss man sich ja nicht wirklich auseinandersetzen,seit zufrieden mit euren LCD schrottkisten und verbreitet keine lügen und Unwahrheiten!das was ihr hier zum besten gibt ist einfach nur noch lachHaft,und übrigens mein Plasma hat keine 600 Euro gekostet sondern 1699 Euro das ist nicht das billige 400 Herz Modell,aber selbst das raucht eure LCD Kisten in der pfeife.und nun viel spass beim weiteren blödsinn Posten.ich schlage vor das dies hier geschlossen wird denn es ist alles gesagt!
meine Meinung über euch muss ich ja hier nicht reinschreiben weil man hat ja eine gute kinderstube genossen,mit solchen brühwürfeln wie euch 3 über mir muss man sich ja nicht wirklich auseinandersetzen,seit zufrieden mit euren LCD schrottkisten und verbreitet keine lügen und Unwahrheiten!das was ihr hier zum besten gibt ist einfach nur noch lachHaft,und übrigens mein Plasma hat keine 600 Euro gekostet sondern 1699 Euro das ist nicht das billige 400 Herz Modell,aber selbst das raucht eure LCD Kisten in der pfeife.und nun viel spass beim weiteren blödsinn Posten.ich schlage vor das dies hier geschlossen wird denn es ist alles gesagt!
Bzgl SD Qualität kommt es eher nur auf den verwendeten Scaler an. Kann mir das schlecht vorstellen, dass ein Plasma da generell besser ist. Jedenfalls wäre mir dafür keine Erklärung bekannt, warum das so sein sollte.
Bei mir war es der Sony KDL-40W4500.das ist also dein tv ja,jezt ist mir alles klar warum du so viel blôdsin hier rein postest!dieses Teil mit einem guten Panasonic Plasma zu vergleichen ist schon ein starkes Stück,aber egal man muss ja seine Investition irgendwie verteidigen.der andere schreibt das sein scaler in seinem ach so genialen Löwe schon alleine 1700 Euro kostet.du kannst stolz auf dich sein!so Kinder jezt seit ihr wieder dran!
Wenn du auf deinem tv PS3 spielst ist das ne feine Sache.ich habe auch an meinen heiß geliebten Plasma einen hi end pc angeschlossen und freue mich jeden Tag über die wunderbare bq von dem tv.ich habe auch noch einen 22zoll Samsung Monitor rz 120 Herz mit NVIDIA 3D Vision Brille.wenn ich das hier auf meinen iPhone 3g schreibe möchte ich mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen.