[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Abwarten die müssen die Preise an den Deutschen Markt anpassen, sonst kauft die Dinger kein Schwein. Ein VW Golf bekommt man in USA auch für 16000,- Dollar. Schau mal nach den Preisen hier, da musste 10000 in Euro drauflegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10.000€ Diff. reichen da wohl nicht ;) Meine Eltern haben sich vor knapp nem Jahr den Golf 6 für knapp 31k gekauft. Und das ist nicht mal ein GTI oder so, sondern der 1.4 Turbo/Kompressor mit einer guten, aber nicht der besten Ausstattung. Jaja, ein VW ist schon lange keine Volkswagen mehr, wenn man bedenkt dass der Golf 1 GTI was um 1/4 oder so ( glaube waren um 16.000DM ) gekostet hat.

Wollte damit ja auch nur sagen, dass der nie und nimmer um die 1.300€ kosten, eher 3000€.
 
Ach jetzt seh ich es erst - der hat was ganz neues: Diese Nano Beleuchtung - ok, ich dachte ist eben der "Nachfolger" - aber dann ist klar das er teuer wird - muss aber auch erstmal zeigen ob es unterm strich wirklich was nützt oder einfach ein neues marketing-Spielzeug ala LED ist.
 
Ja, genau diese neue Technik hat der. Hab irgendwo eben beim googlen was von Note 1,3 bei nem Test gesehen. So vom optischen Aufbau ( superdünn, etc. ) denke ich mal kann man den mit dem Samsung C9090 vergleichen. Aber die FB scheint die gleiche zu sein wie bei meinem PK950 - zumindest vom ersten Eindruck her. Kann man jetzt wieder als Vor- oder Nachteil in dieser Preisklasse sehen. Vorteil ist sicherlich, dass der TV so mal eben mind. 500€ weniger kostet als wenn der eine FB wie der C9090 hätte, andererseits wenn ich schon mehrere tausend € ausgebe, ich da was Exklusives erwarten würde.
 
Ob die teure nun aber besser ist - steckt man das Geld lieber in ne dicke Harmony, die dann wirklich um Welten besser ist.
 
Na kannste an der Armbanduhr nach hause tragen.
 
so der ps50c7700 geht am montag wieder zurück, der service von dem shop scheint vorbildlich zu sein.
die geräusche sind einfach zu laut und bei dem preis möchte ich einfach keine kinderkrankheiten haben, eigentlich schade, da mir das bild richtig gut gefallen hat, besonders bei hd material.

wahrscheinlich werde ich dann den lg 47lx9500 kaufen, oder sollte ich lieber noch etwas auf andere geräte warten ?

wie ist denn der hier? LG Electronics 55LE7500
hat zwar kein 3D, aber 55" und full LED mit localdimming

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist von den angaben glaube ich etwas verwirrend, der 7500er ist deutlich schlechter als der 8500er - der hat glaub ich nicht das selbe Full LED wie der 8500er.

Aber ansich auch bei den geräten aufpassen, die haben teils auch nicht zzu unterschätzende Probleme.
 
un der 47LX9500 ? der sollte doch eigentlich eine ganz gute wahl sein, mit echtem full led und einer recht großen ausstattung?

ist halt schade, dass der samsung so laut ist.

mfg
 
Joa der LX9500 ist der 3D 8500 - der ist wenn du die fehler net so krass hast bzw sie nicht siehst sicher ein tolles Gerät.

Was ist den mit nem V/VT20 ? Die sind durch das auslaufen auch pervers billig geworden. Und haben keinesfalls diese perversen Lautstärke Probleme wie die Sammys.
 
der VT20 ist als 50er mit knapp 1300€ nicht gerade ein schnäppchen, im vergleich zum samsung und das design gefällt mir absolut nicht da würde mir der lx9500 oder le8500 wesentlich besser gefallen.
was für fehler hat denn der lx9500? sind die nur auf 3D bezogen? in dem fall würde ich einfach zum günstigeren LE8500 greifen.

€ nur um nich aneinander vorbei zu reden wir sprechen beide von diesem pna oder? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a521325.html
so schlecht sieht er auf andern bildern doch nicht aus ist der auch so extrem flach?

hab grad ein bild gesehen, der scheint recht dick zu sein und lüfter hat er wohl auch und das geht absolut nicht

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der VT20 ist auch der beste TV im MOment auf dem Markt - aber eben altes Model, und altes Design.

Der LX hat im 3D wohl massiv Probleme - das kommt da dazu. Der LE8500 hat oft massiv Probleme mit Banding und Ghosting. Findet man viel negatives im Thread, wenn er es aber nicht so stark hat oder du es nicht merkst auch viel positives.

Wenn ICH du wäre würd ich noch ein paar Wochen warten, dann sollte der GT30 preislich deutlich fallen.
Der hat wie ich finde ein geniales Design, die inneren Werte des VT20, zudem noch ein paar verbesserungen im Detail.
Wenn es ihn in meiner Größe geben würde ich ohne zögern zuschlagen. Das neue Design ist wirklich cool, zudem nicht nur optisch sondern eben auch sicher haptisch.
 
gibt es im moment noch andere alternativen zwischen panasonic gt20 bzw. gt30 un den LGs?

wie lange wird es denn in etwa noch dauern, bis der gt30 die 1300e erreichen würde?

mfg
 
Ich wüsste nix - vlt der 58" 21:9 vpn Philips *g*

Ich sehe halt LE8500 (LCD) und VT20 (PLasma) zurzeit so mit als die besten Geräte ihrer Klasse. Den VT20 konnte ich beim Hifi-Laden länger testen und da stimmt jeder Test - das ist halt ne Granate, und auch nochmal nen ganzen Fetz besser als der C7700.

Der GT30 bringt halt alle Vorteile des VT20, überragendes Design - und eine neue Technik die in so Licht unempfindlich amcht wie LCDs.

Wann er sinkt ? Fraglich - er ist ja bisher nur gaaanz wenig verfügbar, ich denke sobald mehrere Händler ihn haben tut sich da was - stärker dann wohl erst wenn der VT30 kommt (Dauert noch)
 
Weiß einer zufällig, welche Chance man bei amazon auf eine nachträgliche Erstattung, wenn der LCD ein gutes Stück billiger geworden ist seit Bestellung und man "droht", den neuen einfach zu widerrufen? Ich hab am Samstag bestellt, einen Tag später war der LCD 35€ billiger und ist es auch heute noch, und der neue ist noch nicht mal geliefert. :fresse:
 
wie lange ist denn dauert noch? ^^

ich werde mal schauen, ob ich den LE8500 irgendwo probe sehen kann, ansonsten werde ich halt etwas warten.
der lx ist wohl ziemlich sinnlos wenn 3d scheisse ist oder ?


mein preislicher rahmen liegt immernoch bei 1300e ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Belgarion

Haste keine Chance. War bei dem 37PFL7605H für meine Tante vor kurzem genauso bei Amazon, dass er nächsten Tag plötzlich 50€ günstiger war. Ich also dort nachgefragt und die teilten mir mit, dass das nicht möglich ist. Also bleibt dir wohl nur zurückschicken und zum günstigeren Preis neu zu bestellen.
 
Ich würde kein Geld für das 3D zahlen, das zudem noch so Probleme hat.
Der vt30 sollte glaube ich im Mai kommen, wurde aber glaub unter anderem wegen Japan auf "Sommer" verschoben.
 
Eventuell dann mit Plutonium - Abschlag ??? So was von furchtbar was da passiert, ist noch gar nicht absehbar. Leider wahrscheinlich viel verheerender als Tschernobyl und das hat im Umkreis von 3000Km halb Europa verseucht. Wie können diese arroganten Affen diese Drecks Meiler direkt ans Meer bauen?!?!
 
Hallo zusammen,
nachdem ich mir zu 95% den Samsung C650 zulegen werde (nochmals Danke an die Berater :) ), geht es nun um meinen Bruder.

Im Grunde gelten für ihn dieselben Anforderungen, wie für mich.
Der Unterschied ist, dass er noch nicht über einen digitalen Sat Receiver verfügt. Der C650 hat ja nur DVB-T und mein Bruder möchte bzw. soll schließlich auch weiterhin Sat TV schauen und vom Luxus einer PVR Funktion profititieren.

Bleibt ihm dort nichts anderes übrig, als sich auch den C650 UND, wie ich, einen separaten HD PVR Receiver zuzulegen (den ich ja schon seit Dezember 2010 habe) oder gibt es ein anderes, ähnlich dem C650, Modell, welches vielleicht einen separaten Receiver überflüssig macht?

Danke danke
 
Ups das PVR - da muss ich ehrlichgesagt passen. Aufnahme interessiert mich garnicht.

Jop der C679 ist ein C650 mit Sat Tuner.
 
Gehe fix in den Mediamarkt und bestelle einen C750 zu 799,-- inkl. 100,-- Gutschein!

Viele MM bekommen noch Restbestände, mein lokaler MM satte 300 Stücke diese Woche.
Gibt aber auch Märke die nichts mehr abbekommen, also vorher dort anrufen und nicht blind hingurken.

Wichtig: Der Deal, also die Anzahlung!, muss bis 02.01. erfolgen, danach wird kein Gutschein mehr ausgefüllt, also dann 799,-- ohne Gutschein.

Das Amazon Angebot zu 699,-- war nur wenige Minuten online und diente wohl als perfektes Lockangebot um sämtliche Foren durchzuschütteln.
Die Rechnung ging ja auch wieder halbwegs auf ;)

Eben mal beim örtlichen MM angerufen, die bekommen noch 44 St. allerdings "spätestens bis zum 15.04.".... Ich werde aber wohl trotzdem hinfahren und den Fernseher schonmal bezahlen um an die 100€ zu kommen.:coolblue:

Kann man mir einer sagen was für ein Kabel ich brauche um das TV-Gerät mit dem Kabelanschluss zu verbinden? Ich habe sehr wenig Ahnung auf dem Gebiet :fresse: Kann ich dann ARD, ARTE und ZDF in HD gucken oder brauch ich noch etwas extra?
Desweiteren bräuchte ich noch ein 6m HDMI Kabel, kann mir da wer eins empfehlen?
 
Wir haben ziemlich sicher Analog, Digital kostet auch extra oder?

Der Fernseher soll primär als anzeige Medium für HD Material vom PC dienen. "Richtiges" Fernsehen gucke ich so gut wie nie, ARD und ZDF wären für Fußball halt ganz interessant.

Würde ich mit DVB-T ein besseres Ergebnis erziehlen als mit analogen Kabelfernsehen?
 
Ok wenn ihr das eh quasi nicht nutzt geht das. Bei uns kostet Digital nix, aber is überall anders.

So musst nur Kabel von Dose in den TV - fertig.

DVB-T sollte etwas besser sein als Analog, aber kommt eben auch auf den Standort an.
 
Ja würdest du, außer natürlich bei den ÖR HD Sendern wie ARD, ZDF und Arte. Aber von DVB-T sollte man trotzdem keine Wunder erwarten.

Edit:

War ich wohl langsamer :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh