Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir einer sagen ob die Angebote von Kabeldeutschland Digitales Fernsehen fr Kabelanschluss Nutzer - Kabel Deutschland Absolut sind oder ob die Kosten zum normalen Kabelanschluss hinzukommen? Wir bezahlen jetzt m.M.n. um die 120€ jährlich für unseren Kabelanschluss.
Kann mir einer sagen ob die Angebote von Kabeldeutschland Digitales Fernsehen fr Kabelanschluss Nutzer - Kabel Deutschland Absolut sind oder ob die Kosten zum normalen Kabelanschluss hinzukommen? Wir bezahlen jetzt m.M.n. um die 120€ jährlich für unseren Kabelanschluss.
Das ist übertrieben - also 40-42" solltest du mindestens nehmen.
Du kannst dir mal den LG LE8500 angucken, der hat aber auch so seine eigenheiten.
Sonst würd ich mal noch einp aar Wochen warten dann sollte man den GT30 in 42" für ~1000€ bekommen, das wäre dann so die Speerspitze von dem was man zurzeit bekommt.
Sonst sind wenn man Geld sparen will die LG-PK Plasmas auch kein Fehler.
Ja, DEINER hat kein Clouding Wie ich inzwischen weiß, kann man halt auch Pech haben, das hängt nicht einfach nur vom Modell ab. Mein C650 ging zurück, ein neuer C650 ist seit gestern da. Der neue einwandfrei, der "alte" - wie ich nun weiß - mit sehr üblem Clouding.habe mir gestern den KDL 46 EX 500 gegönnt. bin bis jetzt absolut zufrieden. vorallem hat das ding kein clouding (ich konnte bis jetzt jedenfalls keines feststellen).
Ja, DEINER hat kein Clouding Wie ich inzwischen weiß, kann man halt auch Pech haben, das hängt nicht einfach nur vom Modell ab. Mein C650 ging zurück, ein neuer C650 ist seit gestern da. Der neue einwandfrei, der "alte" - wie ich nun weiß - mit sehr üblem Clouding.