• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Würdet ihr für ~850€ noch zum c750 greifen oder auf die neuen Modelle warten?

Gehe fix in den Mediamarkt und bestelle einen C750 zu 799,-- inkl. 100,-- Gutschein!

Viele MM bekommen noch Restbestände, mein lokaler MM satte 300 Stücke diese Woche.
Gibt aber auch Märke die nichts mehr abbekommen, also vorher dort anrufen und nicht blind hingurken.

Wichtig: Der Deal, also die Anzahlung!, muss bis 02.01. erfolgen, danach wird kein Gutschein mehr ausgefüllt, also dann 799,-- ohne Gutschein.

Das Amazon Angebot zu 699,-- war nur wenige Minuten online und diente wohl als perfektes Lockangebot um sämtliche Foren durchzuschütteln.
Die Rechnung ging ja auch wieder halbwegs auf ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man den c750 waagerecht transportieren ? Ich wollte den mir eigentlich ganz entspannt liefern lassen :) in den Kombi meiner Eltern würde er ab wohl notfalls auch passen.

Ist über den direkten Nachfolger schon etwas bekannt? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich so viel Geld für ein bereits ein Jahr altes gerät ausgeben will : /
 
Der C750 wird wohl keinen direkten Nachfolger bekommen.

Die normalen LCDs gibts wohl nur in Form der 500er Serie, alles drüber wird Edge-LED.
 
Den C750 kannst du beim Transport hinlegen wie du möchtest.
Bei dem Preis bei Amazon konnte ich nicht nein sagen und musste fürs Schlafzimmer auch bestellen. :d
Für das Geld ein super TV!! und wenn man den Gutschein los wird sind auch die 799,- völlig in Ordnung.
 
Darf man den c750 waagerecht transportieren ? /

Den kannst einen LCD/LED Panel auch auf dem Dach nach Hause fahren ;)

Nur Plasma TV dürfen ausschließlich hochkant transportiert werden.

@Nemesis
Für`s Schlafzimmer, ja ne is klar ;)
Gibts schon 3D Erotiktitel auf Bluray? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade richtig so ein mickriger 46" im Schlafzimmer....:fresse:
 
Hallo,


Wollte mich nur mal bei KingKill bedanken, der mir den pana vt20 empfohlen hat.
Ich bin total begeistert von dem schicken Bild und den Features (besonders DLNA). Hab den 42" vor 2 Wochen für 1030€ gekauft. UVP war mal 1800€ jetzt gibts ihn schon für 967€

vielen Dank :3
 
Verstehe, was kostet eigentlich ein guter Beamer?
Als der 46" die alte 70cm Röhre abgelöst hatte, war das wie ein Quantensprung.
Sehr schnell hat man sich an die Größe gewöhnt.
 
@yaysu: Oh ist schon etwas her oder ? Kann mich garnimmer an den Nick erinnern - aber super das du zufrieden bist !

Btw die 967€ sind auch echt nicht übel...
 
Ja ein FW-Update bringt da definitiv nichts.

Wenn du sagst es ist bei hellen Bildern lauter, ist es wirklich das Netzteil. Wenn es bei dunklen Bildern aluter ist, ist es das Panel.

Du kannst es über Samsung machen, die Messen dan die Lautstärke - das muss aber schon verdammt laut sein das sie was machen. ( glaube mehr als 36dB )

Genau diese Probleme haben mich vom Kauf eines Plasma abgehalten.
Bin was solche Geräusche angeht sehr empfindlich. Hatte damals einen schicken Sony, drei neu kommen lassen. Die ersten beiden hatten solch widerlichen Hochfrequenten Fiepsgeräusche, das war für mich nicht zum aushalten. Wobei mein Nachbar mit dem LG 50PK550 Glück hatte. Ich konnte da keinerlei Geräusche feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann je nach Gerät passieren - deswegen einfach konsequent das Rückgaberecht nutzen ruhig mit angabe von grund.
 
Nein LCD!
Geräte gibt es in jeder Klasse.
LowBudget sind so die 5/600,- DLP Geräte; ab 1,2-2K gute LCD/DLP Mittelklasse und ab 3K kommen wir in den gehobenen Bereich LCD/DLP/LOCOS/L-ILA
Nach oben sind natürlich keine Grenze aber wenn es halbwegs akzeptabel sein soll musst du die 1,5-2K schon rechnen.

Nu aber genug Offtopic!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine :fresse: da kann man ja richtig Kohle loswerden.
Na mal schauen was die Zukunft bringt ?! Evtl. ein schicker 60" wenn das P/L passt.
 
glaube nicht das er led meint, die helligkeit momentan verfügbarer led beamer lässt doch stark zu wünschen übrig.

ich habe ein problem (mal abgesehen vom brummen^^) ich habe meinen pc per hdmi mit dem fernseher verbunden, da ich hd material testen wollte. das funktioniert soweit auch ganz gut und sieht super aus, nur habe ich rechts uns links einen ca 2cm dicken rand, auf dem kein bild dargestellt wird, woran kann das liegen?
ausserdem ist die maus sehr träge, ist das normal?

am we hab ich etwas mehr zeit um mich genauer mit dem tv zu befassen, sollte mich dann das geräusch doch zu stark stören geht er zurück und ich kaufe den 3D LED lg

mfg
 
Ich schätze ab 1300,- wirds wohl werden für den kleinsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein problem (mal abgesehen vom brummen^^) ich habe meinen pc per hdmi mit dem fernseher verbunden, da ich hd material testen wollte. das funktioniert soweit auch ganz gut und sieht super aus, nur habe ich rechts uns links einen ca 2cm dicken rand, auf dem kein bild dargestellt wird, woran kann das liegen?
ausserdem ist die maus sehr träge, ist das normal?

Zoom @ auto?
Schau mal in den Treiber-Einstellungen deiner Grafikkarte nach, evtl. ist da was einzustellen. Maus sowie Bild geht mit der Intel iGU einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
LG war bisher immer sehr günstig - also vlt auch die neuen wie der LX. Die Frage ist ob sie die ganzen Probleme des LE8500 abgestellt haben....
 
Na schaun wir mal dann sehn wir schon.....
 
Also ich habe gerade mal ein bißchen über den 55LEX8 gegoogelt und habe was gefunden, zwar koreanische Währung, aber umgerechnet ( waren 9.900.000 WON = ca. 6400€ ) und dann habe ich noch einen Shop gefunden wo man den vorbestellen kann für 4.965€. Ich meine das ist das Flaggschiff der neuen LG Reihe, auch wenn LG vlt. immer etwas günstiger sein mag bei den anderen Modellen. Bei der Einführung wird er dann wohl noch deutlich runtergehen wenn er überall verfügbar ist, aber nie und nimmer in der 1.300€ Region.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh