Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, ich erbitte Hilfe um Auswahl eines TV's, wie folgt, allerdings weiss ich nicht ob Plasma oder LCD angebracht ist:
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 42 Zoll (usw.)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 170 cm
Anwendungsgebiete: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Zuspieler: BluRay-Player
Fernsehempfang: Digital Satellit
Sonstige Anmerkungen:
Preis: bis 1100 Euro
Für den Preis ist der schon gut, allerdings haben die "kleinen" 51" wirklich Probleme mit dem Schwarzwert. Die 59" und 64" sind da um Längen besser.
Wenn die Panas nicht so elend teuer wären, hätte ich schon längst nen VT30 hier stehn. Ich sehs aber nicht ein, 800€ mehr für 4" weniger Bild zu zahlen. Ausserdem kommen nach und nach immer mehr Schwächen der Panas ans Licht. Bei mindestens 3 Leuten im AVS ist jetzt neben den bekannten Macken auch noch ein Grünstich aufgetreten, werden zwar Einzelfälle sein, ist aber trotzdem irgendwie komisch.
Wieso teuer?
Habe mir nun den ST33 bestellt, der bietet alles was man braucht, lediglich THX Modus fehlt zum nächst größeren Modell.
Preis 1.150€ in 50".
Der UT30 wird wie der U30 ziemlich abgespeckt sein. Dem fehlen vermutlich wieder einige Filter (Entspieglung etc).
Zu Empfehlen ist da eher der ST30, der kommt GT30 und VT30 schon sehr nah bzw ist nur marginal geringer ausgestattet (kein THX, kein DLNA, einfacheres Design). Display bei ST30 und GT30 ist aber gleich. VT30 hat wohl noch nen besseren Filter (High Contrast Filter vs High Contrast Filter Pro), dafür sind ST30 und GT30 aber heller und der GT30 soll auch weniger spiegeln als der VT30.
Weil der Samsung 200 Euro weniger kostet und alles mitbringt, was man so nutzen kann.
Da ist die Frage: Lieber mehr Geld ausgeben fuer weniger Funktionen, dafuer aber mit dem besseren Bild. Falls das Bild besser ist, das weiss ich leider nicht.