NightCrawl
Enthusiast
Samsung konkurriert über den Preis, mehr aber auch nicht. Und wer denkt, die grünen Blobs wären ein Panasonic-Problem, irrt auch. Das haben die meisten Plasmas die heutzutage verkauft werden, es fällt nur fast keinem auf. Wieso? Wer schaut sich schon regelmäßig weiße Vollbilder oder Graustufen an? Und selbst wenn man sie da entdeckt, wer sagt, dass sie im Betrieb stören? Zumal diese mit einer gewissen Laufzeit auch verschwinden. Es kommt ja auch keiner auf die Idee, das Bild out of the box zu beurteilen, alle seriösen Reviewer lassen die Plasmas erstmal 50-100h laufen.
Ich verstehe ja wenn sich Leute an offensichtlichen Problemen stören, aber viel was die möchtegern-Experten in den einschlägigen Foren so an Fehlern zu sehen glauben, erinnert mich stark an Kabelklangdiskussionen. Und all die schönen Bild immer.. dass Digitalkameras Effekte dieser Art verstärken oder schon selbst mitliefern, will dort natürlich keiner hören.
Ich verstehe ja wenn sich Leute an offensichtlichen Problemen stören, aber viel was die möchtegern-Experten in den einschlägigen Foren so an Fehlern zu sehen glauben, erinnert mich stark an Kabelklangdiskussionen. Und all die schönen Bild immer.. dass Digitalkameras Effekte dieser Art verstärken oder schon selbst mitliefern, will dort natürlich keiner hören.
Zuletzt bearbeitet: