Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist 65" FHD geeignet für 5m Sitzabstand?
Joa, der Panasonic Support für Apps auf Smart TVs kotzt mich an. Die Smartfunktionen meines STW50 sind quasi nicht mehr existent. Ich teste nachher mal die YT App. Allerdings nutze ich die Smartfunktionen aktuell ohnehin über meinen Sony BDP S6500. Und auch hier ärgert mich, dass einige Apps nach einem Firmwareupdate ersatzlos entfallen sind, keine SevenTV, keine ZDF Mediatheke usw. Hatte Sony daraufhin angeschrieben und die sülzen was von wegen Ländereinstellungen prüfen, da nicht alle Apps in jedem Land verfügbar seien, andernfalls aufs Werkseinstellungen zurücksetzen.
Bei Panasonic redet man sich bei Anfrage nach z.B. AmazonPrime App für den STW50 mit Lizenzgequatsche raus. Sollen sie doch einfach sagen, dass ich einen neuen TV kaufen soll, wenn ich die App haben und nutzen will -.-
Ich hätte besser gleich einen AmazonFireTVStick kaufen sollen. Dann hätte ich mir den BDP S6500 gespart und den Pana BDT-111 behalten und Panasonic könnte mir mit kaum existenten Smart TV Funktionen am STW50 gestohlen bleiben.
Joa, werd mal gucken, dass ich mir den Stick bei Gelegenheit zulege. Ich denke, eine Garantie dafür, dass alle Apps, die bei Kauf verfügbar sind, auch in einem Jahr noch verfügbar sind, wird es wohl nirgens geben. Aber ich glaube, die Fire Lösung ist aktuell die Beste, wenn man das allumfängliche AppAngebot will.
TV-Typ: LCD oder OLED
Größe: 55+
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca 4m
Anwendungsgebiete: 99 % SD-Material und 1 % HD-Material
Helligkeit: wird im Wohnzimmer stehen, also auch helle Umgebung
3D: nicht benötigt
Blickwinkel: eher gerade davor
Zuspieler: A1 Kabel TV Set Up Box(Österreich)
Fernsehempfang:
Sonstige Anmerkungen:
Preis: bis maximal 1000€
@olum.. Gratuliere