B6d soeben wieder auf auf unter 2200 gefallen.,..
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Wo denn? Ich sehe nur das EU-Modell (B6J) für unter 2200€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
B6d soeben wieder auf auf unter 2200 gefallen.,..
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
ich war ja gestern Abend mal wieder im Kino (Rogue One) in 4K / 3D weiss der Geier (Cinemaxx Offenbach, die haben schon echt bessere Technik als das Cinestar in FFM z.B.) und ich bin immer wieder erschrocken wie SCHLECHT das Kinobild(+Sound) im Vergleich zu meinem System Zuhause ist, gefühlt viel zu Dunkel (verwaschen), unscharf, Sound für Kino "gut", aber Erdbebenfeeling wie Zuhause kommt irgendwie nicht auf...
Die sollen die Filme einfach zeitgleich auf Bluray (4K kosten ja eh schon 30€) rausbringen und dann kann ich mir das in Zukunft sparen ._.
Die "Heimtechnik" ist leider inzwischen so gut geworden, dass Kino meiner Meinung nach nicht mehr mithalten kann, wie seht ihr das?
Ansonsten macht es ja gar keinen Sinn mehr hinzugehen bei den Preisen. Man geht sicherlich nicht wegen dem Sitzkomfort und den günstigen Getränken hin...wer geht schon ins kino wegen der bild/tonquali...
Mal angenommen, ich suche eine Alternative zum B6D, was gäbe es da mit ähnlicher Bildqualität? OLED hat ja atm nur LG, oder?
Der Preis des B6D ist ja wieder ordentlich angestiegen.
Der Philips oled mit lg Panel ist mittlerweile ja raus, im MM haidhausen steht schon einer. Geiles Teil.OLED verkauft aktuell nur LG und das was nächstes Jahr wohl von anderen Marken kommen soll hat wohl auch alles LG Panel verbaut weil nur die hier wirklich in Masse produzieren (können) aktuell. Das Thema mit der Qualität hatten wir kürzlich ja weiter vorne. Auf gleichem Niveau wie OLED spielt aktuell nur FALD und das hast du nur in den folgenden Modellen:
Sony ZD9
Samsung KS9590
Panasonic DXW904
Dabei muss man noch unterscheiden, dass nur der Sony jede LED einzeln dimmen kann und Samsung wie auch Panasonic mit Dimming Zones arbeiten. Der Sony ist mMn technisch der Beste der Drei und im Saturn hier hat mir das Gerät auch wirklich begeistert aber der aufgerufene preis ist halt Wahnsinn mit >4k€ für das 65"
wer geht schon ins kino wegen der bild/tonquali...
Ja gu, uvp und noch wenig verfügbar... mal sehen wie es in 3-4 Monaten aussieht.Also Ambilight vermisse ich immer noch ein wenig, das war schon was tolles am alten Fernseher. Der Philips kostet jetzt aber wie erwartet auch seine 3,5k
Der Philips 7601 hat aber wohl "nur" 128 ansteuerbare LED-Zonen, was im Vergleich zu den 300 vom DXW904 oder der Einzelansteuerung vom Sony recht wenig ist. Müsste man jetzt in der Praxis sehen aber wenn ich im HiFi Forum schon lese was einige für Problemchen mit den 300 Zonen des Panas oder Samsung haben kann ich mir nicht vorstellen, dass der Philips das mit deutlich weniger Zonen besser kann.
Hab das Ambilight auch immer vermisst, konnte dem aber mit den Hue Lightstrip´s entgegen wirken
Der Sony OLED in 65' soll ja als Einstieg nur 2999$ kosten.. mal sehen wie der wird.
Sorry, wenn ich nochmal nachhake, aber gibts sowas überhaupt?Ist zwar Zubehör, aber ich frag trotzdem mal:
Für direktes Streaming (also direkte Verbindung mit dem Gerät zum Tab oder Handy) Chromecast oder was anderes?
Wirklich nur der Einsatzzweck, geht um um Filme in Hotelzimmern.
Sorry, wenn ich nochmal nachhake, aber gibts sowas überhaupt?
Ich les immer nur von Streaming im WLAN, aber ich will ja einfach meine Files vom Tablet auf den Hotel TV kriegen...
Und der kann das auch ohne irgendwie im WLAN oder Inet zu hängen?Dafür ist der chromecast optimal
Gesendet von iPhone mit Tapatalk