Sofasurfer
Enthusiast
Meines Erachtens brauchst du nen WLAN es ist kein WLAN Direkt, 1 und 2 ist glaube ich gleich
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und der kann das auch ohne irgendwie im WLAN oder Inet zu hängen?
1er oder 2er?
Danke
Jo mein Verbrauch liegt aber bei 1300 und ich kann nicht entspannen, wenn ich weiss ich könnte mit nur etwas schlechterer Qualität mindestens 100 Watt sparen...stromverbrauch beim fernseher ist echt lächerlich zu diskutieren, bei einem gesamt stromverbrauch von durchschnittlich 3500kw/h EFH wenn der fernseher dabei 100KW schluckt...
mfg
daniel
Ging ja flott dann. Spediteur hat dann direkt den alten mitgenommen?neuer 65b6d eben gelandet. kein gelber streifen. bin mega happy.
Davon abgesehen das der b6d keine 3000 kostet, verbraucht er zumindest laut Datenblatt 245 Watt. Meist aber sehr dunkel eingestellt, in der Realität schaut man ja eher heller, ausser die Kinofetischisten die alles haargenau abgestimmt haben möchten, am besten nach THX Standard.
Kommt auf das eingestellte Gamma an.Wobei man beim OLED mit steigender Helligkeit sprich 52+ (je nach Gerät und Panel) direkt den Schwarzwert "versaut" und einen Grauschleier bekommt.
Keine Panik, durch den hohen Kontrast braucht man beim OLED weniger Helligkeit als auf LCD/LED und die deutschen Modelle haben alle einen Lichtsensor.
Also einfach Energie sparen auf automatisch stellen und dann passt er die Leuchtstärke der Raumhelligkeit an. In der Praxis sind das ca. 60-80% OLED Licht.