Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab zugeschlagen aber bin kurz drauf in Urlaub und konnte noch nicht viel testen.Wer hat eigentlich bei der MM Aktion mit dem LG 55B6D zugeschlagen bzw. wer hat überhaupt hier so ein Gerät?
Das liegt aber nicht generell an OLED, sondern an LG. Mit dem Sony A1 OLED wird alles gut. Der soll ja den neuen Prozzi bekommen, der auch im ZD9 verbaut istDie eierlegende Wollmilchsau gibt es halt leider noch nicht. Klar die Bewegungsunschärfe beim OLED ist teilweise schon Granatenschlecht. Allerdings fällt es mir zumindest nur bei längeren Kamerafahrten z.B. Landschaftsschwenks wirklich unangenehm auf.
Für den Preis und bei dem Bild kann ich damit gut leben. Muss halt jeder selber wissen was er will.
+1 habe im Laden auch kein Problem bemerkt, bin bei Bewegungsunschärfe aber auch nicht besonders anspruchsvollKeine Ahnung was ihr habt. Im MM und co bei Sky sehe ich jetzt zu meinem (ok alten) Sony LCD nicht viel Unterschied, quasi gar nicht.
Würde jederzeit den OLED nehmen.