Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mir bei streams auch schon oft aufgefallen.. Vermute aber das es an der Datenrate liegt.. Über den externen receiver hab ich sowas nicht. Gruß
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Ich hatte genau dasselbe Problem mit meinem Galaxy Note 1 (OLED) damals, es stellte sich heraus, dass das Panel defekt war, nach einem Tausch war der Fehler weg.Mmh, ist echt merkwürdig mit dem Artefakte bei sehr dunklen Bereichen und stört mich schon etwas.
Er hat eine 100Mbit Leitung, genauso wie ich. Aber wie gesagt, bei meinem Sony ist mir das noch nie so extrem aufgefallen.
Mmh, ist echt merkwürdig mit dem Artefakte bei sehr dunklen Bereichen und stört mich schon etwas.
Er hat eine 100Mbit Leitung, genauso wie ich. Aber wie gesagt, bei meinem Sony ist mir das noch nie so extrem aufgefallen.
Ich hatte genau dasselbe Problem mit meinem Galaxy Note 1 (OLED) damals, es stellte sich heraus, dass das Panel defekt war, nach einem Tausch war der Fehler weg.
An meinem Tab S kann ich beim Anschauen von Serien und Filmen diesen Fehler auch nicht feststellen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sorry, ich meinte bluray, 4k sat oder andere Quellen.Welcher externe Zuspieler in 4K mit Netflix und co wäre denn besser als die interne App beim OLED LG?
Bisher keine Besserung.Danke für die Links.
Ich habe beobachtet, dass der Fernseher immer wieder mehr Strom verbraucht und dann wieder auf 0 zurückgeht.
Werde mal die 4 Punkte ausschalten, die dort im Thread gesagt werden.
Ich habe meine Tochter gestern von nem Kindergeburtstag abgeholt. Die haben ein ~120qm Wohnzimmer mit 65" OLED. Weiß Du wie klein der da ausgesehen hat4k hat was wenn man nah genug dran ist
Das ist der Nachteil vom OLED. Der deckt jede schlechte Quelle genadenlos auf. Auf einem 55C6D sah ich bei Bosch Staffel 3/Episode 2 über Amazon Prime bei dunklen Bildinhalten teilweise auch krasse Artefakte. Die gleiche Scene sah auf einem Sony 55XE9305 wirklich besser aus. Der XE93 hat ja die Option "Gleichmäßige Abstufung", welches u.a. Color Banding glattbügeln soll. In wie fern es auch diese Artefakte glattbügelt kann ich nicht sagen.was mir aber schon aufgefallen ist dass über netflix 4k teilweise leichte Artefakte zu sehen sind was über nen 4k sat Kanal nicht der Fall ist bzw. Bisher war...