Hardwarekäufer
Banned
ja leider ... danke werde mal den Philips anschauen,
Edit:
Hast du den TV als LED oder LCD geordert? Was ist besser?
LED.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja leider ... danke werde mal den Philips anschauen,
Edit:
Hast du den TV als LED oder LCD geordert? Was ist besser?
Hi Strika,
es gibt keinen Bildunterschied? Was hat der 7C den besser an Sound? Kann darüber nix finden.
Ob V oder D ist abhängig wie viele tuner du brauchst wie du schon sagtest der V hat einen Tuner der D zwei, wenn du keine 2 tuner brauchst langt der V.
Gruß
Habe es jetzt gefunden der C7 hat 98% Farbabdeckung während der B7 nur 95% hat.
Einzig ein zusätzlicher „Black Filter“ wurde beim OLED55B7D nicht verbaut. Dieser Filter war aber nur dazu da, einfallendes Licht zu zerstreuen und so unterscheidet sich die Bildqualität zu den anderen OLED Serien überhaupt nicht, sollte man nicht gerade eine Lichtquelle direkt auf den TV gerichtet haben. Quelle
Haste auch gesehen, wie viele Geräte die nur im Angebot hatten? Der Preis ist aktuell auch wieder bei knapp 4000€. Man munkelt, dass die Verkäufer sich mit den 3 oder 4 Geräten selbst eingedeckt haben.Den 65W7 gibts heute früh ab 2999€ ich wünschte das Angebot wäre hier..
Gibt keine guten Full HD mehr...
Moin! Hat einer von euch eine Ahnung in welchen Format Bilder/Fotos sein müssen, damit sie von LG WEBOS3.5 angezeigt werden?
Problembeschreibung:
Ich habe einige JPEG Wallpaper von Interfacelift im 4K Format 3840x2160 heruntergeladen, auf einen USB Stick geschaufelt, den Stick eingesteckt, auf Fotos anzeigen geklickt und jetzt werden die Bilder durchgestrichen dargestellt --> können nicht angezeigt werden.
Jemand eine Idee!?
Kann ich so nicht bestätigen. Der Sony W805C z.B. ist ein super Full HD Gerät. Wer kein 4k Gerät braucht, ist mit dem W805C sehr gut bedient.
Durchgestrichen kenne ich so überhaupt nicht.
Was ich wohl kenne, man muss unter Filter (Im Dateimenü von WebOS 3.5) unter "Inhaltstyp" ein Häckchen bei "Foto und Video" setzen.
Macht man das nicht und nur Video ist voreingestellt, zeigt er keine Bilddateien an.
Dann wird der Bilderordner aber nur als "leer" angezeigt, b.z.w. die Meldung kommt, in diesem Ordner sind keine Videodateien vorhanden.
Ansonsten spielt mein C7 Bilddateien unterschiedlicher Größe problemlos ab, sowohl von USB, als auch von NAS, auch 3840x2160er jpg's.
Das Symbol ganz links, dort kann man den Hacken setzen.
Kann ich so nicht bestätigen. Der Sony W805C z.B. ist ein super Full HD Gerät. Wer kein 4k Gerät braucht, ist mit dem W805C sehr gut bedient.
Der W805C hat ein natives 100Hz Panel, der XD70 ein 50Hz Panel.Besten Dank für den Tipp.
Hab ich mir mal angeschaut. Scheint interessant zu sein und hat wohl auch ein natives 200hz Panel wenn ich das mit dem Motionflow XR800 richtig in Erinnerung habe.
Stellt sich halt die Frage wie sich das Gerät im Vergleich zu einem 55XD7005 einordnet welcher über MotionFlow XR200 verfügt, was auf der Sonyseite jedoch nur nativen 50hz entspricht, wobei diese BEzeichnung eigentlich auf ein 100hz Panel hindeuten soll.
Was wären denn brauchbare 4K TV im Bereich 7-900 Euro in 55 Zoll? Danke
@Wolfam
Restwert eines 7 Jahre alten Einsteiger TVs mit einer Diagonalen von nur 40 Zollo?
Die 7 Jahre waren anhand des Buchstabens schnell überschlagen, aber Respekt dass er nach so einer Zeitspanne noch läuft. Bei mir ging der letzte Sammy genau nach 2 Jahren kaputt.
Der 55 Zoll Smart [emoji342] meiner Mutter ächzt nach 5 Jahren auch schon ein wenig. Toi toi toi.
Ich würde mich an deiner Stelle vom Neupreis verabschieden.
Problem ist, dass heutige Einsteiger TVs so viel kosten und mit 55 Zoll etwas größer sind.
Ich würde ihn mal mit 150€ bei EBay Kleinanzeigen, Facebook und Schmock oder wie sie nicht alle heißen einstellen und gucken was passiert.
Edit: an den Herren mit der Soundbar:
Ich würde die PlayStation 4 an den Fernseher anschließen. Ebenso die Soundbar an den TV und die Lautsprecher des TVs deaktivieren.
Klappt das? Hab nicht so die Erfahrungen mit den heutigen Soundbars. Nur mit AVRs.
Sonst frag auch noch mal im HiFi&Heimkino Thread nach.
LG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk