Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo gibt's den lokal denn für den Preis?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Bin mal gespannt was Samsung nächstes Jahr macht. Wer kauft da denn Qled bitte?
Doofe Frage... Habe aktuell den Sony kdl55 w755c
Bin damit sehr zufrieden
Nun steht eine Xbox One x an und ich würde gerne auf 4k umstellen
Habe mir den kd55xe9005 raus gesucht....
Möchte nicht schlechter werden in Bildqualität und Ausstattung...
Ist der Schritt zu empfehlen? Mehr Geld möchte ich nicht investierten, da der alte tv gerade mal ein Jahr alt ist
Oder gibt es in dem Segment besseres?
Freundliche Grüße
Nein, die 7er Serie ist nicht mehr so zickig wie die 6er Serie. Ich hatte mal einen B6D, der wegen schlechtem Upscaling und krasse Artefakte in dunklen Bereichen bei geringer Bitrate nach einer Woche wieder wegging. Mit einem E7N gibt es die Probleme nicht mehr und den würde ich immer wieder kaufen.Sagt mal, den LG W7 gab es jetzt ja immer wieder als Schnäppchen. Wie verhält der sich mit nicht so gutem Material ? Immer noch so kritisch wie die 2016er ?
Ein guter LCD wäre noch der Pana DXW904 oder der Sony ZD9. Beide würde ich der Sony XE-Reihe vorziehen. Kosten aber auch etwas mehr .Bin vom 50W805B auf den 65XE9005 umgestiegen, auch wegen der X.
Im LCD-Bereich gibts da nur bei Sony besseres als den XE90, der XE93 z.B. aber der kostet gleich mal 350-450€ mehr, nur für etwas mehr Helligkeit und Dolby Vision. Wenn du auf DV verzichten kannst ist der XE90 für mich die beste Wahl im LCD-Bereich. Bei mir lag der Preisunterschied noch bei 1100€, dass war mir das bisschen Helligkeit und DV nicht Wert.
Ja dann wars mit dem Panel, Elektronik ausbauen und verkaufen, Rest auf den SchrottNein, von den Riss kann man nicht spüren.
Mainboard, Netzteil und beim Plasma noch die verschiedenen Ansteuerungsboards (Y-Buffer und wie sie alle heißen), je nach Modell kann man da schon 50€+ pro Platine erlangen.Welchen Teil kann man den ausbauen und wer kauft so etwas überhaupt?