Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaut ihr euch echt noch soviel lineares tv an, dass das relevant ist?
Dir LG sj9 ist in Italien bei Amazon jetzt für 788 zu haben. Ich warte aber glaube ich noch weiter...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Viel rauschen und minderwertiges Material wird gnadenlos enttarnt. Color banding etc.
Macht einfach keinen Spass.
Das betrifft auch die meisten HD Sendungen und streams.
Betreff call Saul ist ne positive Ausnahme.
So der zweite Versuch mit dem LG 55UH950V hat besser geklappt. Die 3D-Darstellung bei Avatar ist deutlich verbessert. Wenn der TV etwas erhöht steht, gibt es nur im linken oberen Bereich leichte Doppelbilder, der Rest des Bildes ist scharf. Ebenso bei Avengers - Age of Ultron und beim ersten Teil der Hobbit Filme. Gestern Abend bei Guardians of the Galaxy 2 war der Effekt im unteren Teil des Bildes wieder etwas stärker, was aber evtl. auch am Quellmaterial liegen könnte.Habe bei Amazon angerufen und einen Austausch veranlasst...
Ganz ehrlich, wie lange dauert es bis die Hdr Standards auch bei den Medien und verfügbaren Inhalten eine Rolle spielen? Es gibt ja nicht mal flächendeckend FullHD, geschweige denn 4k.
Warum jetzt schon auf so einer Technik rumreiten, wenn die meisten hier bis zur Etablierung dieser Technologien eh schon das nächste Gerät am start haben?
Das kann gut sein, aber war auch nötig. Ich schaue öfters Mal die RTL Nachrichten in SD ( Schande über mein Haupt), und der Unterschied zum b6d ist beträchtlich. Mit dem Philips lässt sich das richtig gut anschauen.
Ich konnte leider noch nicht soviel testen aber so extremes color banding wie beim b6d hatte ich bisher auch noch nicht.
Vom Bild her top. Nur das OS und die Bedienung sind bei LG deutlich besser
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
einzigstes Manko, die Fernbedienung sendet über BT und nicht IR....ich kann somit meine Sonos Playbar nicht lauter und leiser machen, muss quasi immer das handy zur Hand nehmen...finde ich etwas doof =/
Ganz ehrlich, wie lange dauert es bis die Hdr Standards auch bei den Medien und verfügbaren Inhalten eine Rolle spielen? Es gibt ja nicht mal flächendeckend FullHD, geschweige denn 4k.
Warum jetzt schon auf so einer Technik rumreiten, wenn die meisten hier bis zur Etablierung dieser Technologien eh schon das nächste Gerät am start haben?
Schau mal hier rein.
Gibt ansonsten auch noch andere FB für den LG, hab mir z.B die Signature Fernbedienung vom W7 gegönnt, weil die für meine Hände besser geht, kann man problemlos pairen mit einem C7, oder auch B7.
Afaik läuft die aber ebenfalls über RF und nicht IR, wobei das ohne Sonos/Problematik von Vorteil ist, da man das Teil überall hinhalten kann, selbst unter der Bettdecke geht das mit RF.
Eventuell noch als Tipp.
Bei LG läuft aktuell eine Aktion, 12 Monate DAZN umsonst beim Kauf eines 2017er OLED's, gilt allerdings nicht für DAZN Bestandskunden.
Immerhin ein Gegenwert von 110,-, jedenfalls für Sportfans interessant.
Zieht sich zwar etwas mit der Registrierung/Verifizierung, aber so hab ich jetzt auch noch 12 Monate DAZN für meinen C7 abgegriffen.
LG DAZN
...
So wie ich das verstanden habe haben alle Geräte das Problem mit Banding, insbesondere bei schlechterem Content der Bildqualität!?
Mfg.
Ja aber nur bei OLED
hi!
Hat von euch schon mal jemand ein TV Verschickt? Ich bekomme fast nur anfragen von Leuten die nicht abholen können, diese habe ich bis Dato alle abgelehnt, weil ich nicht verschicken will...der TV würde in der OVP Verschickt werden.
Ja hab schon ein paar TVs verschickt, immer in OVP, kamen immer gut an. Waren aber nur 40er. Habe auch vor kurzem von Amazon nen TV gekauft, der kam auch nur in OVP an und war unbeschädigt.
Spiegelndes Display habe ich bei meinem Plasma eh und hat mich ohne direkte Lichtquelle noch nie gestört.Und zehnmal so gut im Bild. Und heute fast 600€ ausgeben um in 2 Jahren vielleicht 600€ zu sparen? naja... Da würde ich lieber gleich den OLED kaufen oder wenigstens was gebrauchtes holen zum Übergang.
Den erwähnten LG würde ich aber aufgrund des IPS-Panels nicht kaufen, dessen Schwarzwerte würden mir persönlich nicht reichen. Und dann auch noch dieses nicht-entspiegelte semi-matte Panel *würg*
Würde gar keinen neuen LCD mehr kaufen zu solchen Preisen, LCD würde ich nur noch gebrauchte kaufen um die Zeit zu günstigeren OLEDs zu überbrücken.
Der b7d ist teilweise im Angebot schon ab 1599€ zu haben .