Narbennarr
Urgestein
Für den C8 spricht für mich derzeit auch amazon, da ist man für 2 Jahre fein raus, wenns ärger gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem bin ich jetzt etwas verunsichert, welchen TV ich nun kaufen soll.
Joar gibt im Moment halt nicht die eierlegende Wollmilchsau. Aber die gibt es nirgends.
Man darf sich einfach nicht Verrückt machen lassen.
Also wenn Pansonic Dolby Vision und einen Filter gegen Color Banding hätte, wäre das schon ein heißer Kandidat. Oder Sony ohne das aggressive ABL
Deswegen tendiere ich derzeit zum C8. Hat zwar mieses True Motion, aber ich schaue vermutlich eh ohne ZBB. Dazu bereits ab knapp unter 1500 erhältlich und BF/Cashback stehen quasi vor der Tür
Verständlich wenn man diverse kleinere und grössere Probleme zu Modell XY erfährt.
Immerhin sollte ein TV eine Anschaffung für mehrere Jahre sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das kommt eigentlich jedes Jahr imNovember, nur Frage von Tagen. In Österreich läuft es schon, da gibts auf den C8 55" 200€
seid ihr zu frieden mit den LG´s ? Überlege mir den 8B 55 Zoll zu kaufen, meine Frau findet den Klasse
Sicher, aber vor allem Sony verlangt beim AF9 einen extremen Premium aufschlag. Den AF8 gibts ja auch um die 1.6k, also kaum teurer als den LG. Dafür bieten die da bisher nur das alte Android, einen etwas langsamen SoC und der Software-Support ist echt grausam. DV-Update hat ewig gedauert, das heftige Dimming immer noch net gefixt. Egal wie gut Sony in Sachen Bild-Processing ist, auf so einen BAckground habe ich echt keine Lust.
Ich hab den in 65" seit Samstag und das Ding haut mich jedesmal um wenn ich ihn einschalte.. Einziger Kritikpunkt bis jetzt ist die Bewegtbildunschärfe, das hätten die etwas besser machen sollen aber vielleicht kommt da noch was mit Update
Das wird LG nie fixen. Dieses Problem besteht schon als die ersten OLED´s von LG erschienen sind. Ein gutes Bewegtbild war noch nie LG´s Stärke
Ja, laut eigenem Empfinden (nur Laden, aber Fachhandel & kalibriert) sind sowohl Pana als auch Sony da besser.Machen das eigentlich die Panas besser? Die Frage ist nur, ob 1k€ mehr das rechtfertigen....
Huhu,
nen Kollege sucht nen neuen TV, da ich mich die letzten Jahre nimmer mit beschäftigt habe frage ich mal hier in die Runde nach was passendem...
Preisklasse bis 1000€, 55" und 4K sollte er können. Was kann man da so als all rounder empfehlen?
Gruß
Chris
Glaube nicht und Pana setzt fast "nur" IPS Panels ein
Wollt ihr mich wirklich dumm sterben lassen? [emoji22]Bin technisch nicht so im Thema drin, schließt IPS FALD aus oder wie ist da der Zusammenhang?