Na ich meine das eher so - wenn der TV einen nicht überzeugt, wird es schwer das es ein anderer tut. Weil der VT30 wirklich Spitzenklasse ist.
Achso. Hatte den Zusammenhang mal so garnicht verstanden
Ja wie gesagt, bin bei den ganzen LED/LCD Teilen nicht so richtig im Bilde. Aber es gibt schon so einige Sachen die ich beim VT30 nicht soooo pralle finde. Bildqualität ist top, bis auf das plasmatypische leichte Flimmern (vorallem im 3D Betrieb..dafür ohne Doppelbilder, die mich im Kino irgendwie immer gestört haben, hab aber bisher auch noch keine native 3D BluRay gesehn (SBS mkv)).
Ein weiteres kleines Manko ist die Fernbedienung. Hab im Schlafzimmer noch einen kleinen 32er LG LCD stehen und der ist da irgendwie durchdachter. Die Fernbedienung hat zwar viele Tasten, aber direkt anwählen lassen sich eigentlich nur die rudimentären Funktionen.
Taste für Energiesparmodus? -> Fehlanzeige (bei LG zum Durchschalten Minimum-Medium-Maximum-Video Stumm (sehr genial im Radiobetrieb)
PiP.. scheinbar nur über Menü.. Quellenauswahl für Eingang.. kp.. intuitive Bedienung nicht vorhanden.
Senderauswahl TV typisch schlecht, kp wieso die Hersteller das nicht gescheit auf die Reihe bringen. Hab am alten Röhren-TV noch eine Dreambox 500C (Einstiegsmodell) und selbst dort ist die ganze Senderlistenthematik 1000mal besser gelöst.
Zudem ist die USB-Aufnahme irgendwie nicht so unproblematisch wie gedacht. Eine aktuell benutzte Festplatte geht ohne Formatierung scheinbar nicht. Eine normale SD-Karte (keine SDHC) nimmt er auch nicht an (Meldung: -> Einstellungen & Anschlüsse prüfen). Da die 2,5" externe Platte eh voll ist, wollte ich mir eh noch eine weitere Anschaffen.. hoffe mal damit klappt es dann.
Also sind schon ein paar Mankos die ich so nicht wirklich prall finde, aber letztendlich interessiert mich am meisten das Bild.. mit dem Rest kann ich mich recht gut arrangieren.
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------
Warum für 18m² ? Die Entfernung ist wichtig, nicht der Raum ansich.....
Richtig. Hab jetzt gute 2,3m bei 50" ... geht auch mit SD-Digital TV (Kabel Deutschland)... HD ist ja eh kein Thema