[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

und der ist auch ganz sicher von der bildquali besser als die samsung geräte die ich vorgeschlagen habe? 51 zoll wäre auch nich schlecht .. Aber bei pana passt dann 46,wegen dem preis ;) mkv auch kein problem abzuspielen? PS: glückwunsch zzm 5000post ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh denke werd mir diese bestellen ... die kritiken sind vielversprechend und preislich is das auch voll i.o. ;)

Kauf sie lieber direkt in dem Shop, da isses ein paar € günstiger. ;)

Wandhalterung 40 42 46 50 52 Zoll

@SmithGates: Von der Bildqualität per se nehmen die sich nicht so viel, die Samsungs können etwas heller, dafür ist der Schwarzwert schlechter. Und es gibt noch einige unschöne Features wegen denen Samsung für mich derzeit nicht in Frage käme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist auch endlich mein Panasonic P50VT30 angekommen. Ok Verpackung war ein wenig ramponiert, aber anonsten alles drin und der TV sah auch wie neu aus. Fehler sind mir bisher auch keine aufgefallen. Bisher war die Entscheidung gegen den GT30 und für ein WHD Gerät vollkommen richtig :)

Das Bild ist echt mal der Hammer, 3D ist auch ganz cool. Finde sogar die 2D -> 3D Konversation ziemlich brauchbar. Hab das bei ein paar Blu Rays probiert und das sah alles andere als verkehrt aus.
 
hi leute

ich bräuchte mal eine empfehlung für nen plasma oder led bis 1000€
sollte min 46" sein!!

spiel darauf ps3 und kabel digital mit hd

es gibt mittlerweile soviele, das ich keine ahnung hab was ich holen soll!
 
3D brauch ich absolut nicht!! aufjedenfall hald full hd und min 3xhdmi
 
alles klar schau mir den mal an!

von dem hier is nicht sonderlich viel zu halten oder?

LG 60PV250
oder
Panasonic TX-P50U30E
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, na dann schau ich mir mal den plasma an den du mir empfohlen hast!

könntest mir auch noch in der kategorie einen lcd raussuchen?
das ich dann quasi einen plasma und lcd zum entscheiden hab :P
 
Wenn du mich meinst..ne kann ich nicht. LCD stand bei mir nie zur Debatte, von daher keine Ahnung was es da so für gute Modelle gibt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich hab grad meinen Samsung PS59 D7000 bekommen:



Gleich mal die dm 800 dran. Das teil ist echt der hammer. Der tisch ist nur ein Provisorium.
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem hat er mächtig geld auf der hohen kante ;) und das lässt sich gut teilen *g*
 
Tja wenn man den Raum dafür hat ? Bei mir würde so ne Kiste nicht reinpassen =)

Abgeehen davon dass ich dafür keine Kohle hätte ^^
 
Ich hätte die Kohle,würde es aber nicht einsehen soviel Geld dafür zu zahlen.Suche lieber nach P/L Knüllern.High End brauche ich nicht.
 
Naja ... Ab einer gewissen Größe sollte man eben schon investieren. Mag bei 42-50" vielleicht nicht so ins Gewicht fallen aber bei 60" sollte schon was ordentliches her ;) ... meine Meinung ;) Zumal der D7000 sicherlich kein High-End ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich brauch jetzt noch ne alternative zum plasma

wie siehts denn mit nem
Samsung UE46D6510 aus?

sprengt den rahmen zwar von 1000€ knapp aber der sieht einfach zu lecker aus!
leider finde ich absolut keine tests zu dem
 
@fox: Ist ein sehr gutes Gerät - wobei ich ihn aber nicht auf einer Stufe zum G30 sehe - aber das ist vlt. auch Ansichtssache.
 
Hey Leute, hab mal ne Frage.
Brauche mal einen neuen TV und kann mich absolut nicht entscheiden, da der Markt einfach riesig ist...
Das Budget liegt bei Maximal 450 € (Ich weiß, nicht grade viel)
Sitze ungefähr 2-3 M davon weg auf dem Sofa, soll für TV und Filme einfach sein...
Dabei sind mir folgende ins Auge gesprungen:

LG ELECTRONICS 42LK450 · LCD TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Deutschland


http://www.conrad.de/ce/de/product/346787/BLAUPUNKT-B40C74TFHD-LCD-TV/1310164&ref=list


Toshiba 37RL833G · LED-TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Deutschland

Toshiba 37RV733G · LCD-TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Deutschland

Was haltet ihr davon?
Bessere Vorschläge?

Danke im Voraus

LG

McKampi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh