Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts beim Samsung PS51D550C1 & Samsung PS51D6900 i-welche unterschiede ?
außer den leicht äußerlichen abweichungen....
150 euro unterschied haben die ja ^^
Ähm der 6900er ist viel, viel dünner, der Rahmen ist ebenfalls dünner, dau kommt anderes Panel, besseres Bild, Spiegelt weniger, W-LAN und SMART TV, also Apps und z.b. mit dem Handy steuerbar etc ...
Die 150€ ist es definitiv wert
Bei Wandhalterungen sollte man nicht sparen
Vor allem rate ich von billigst EBay-Angeboten ab ...
Auch wenn da vllt. bis 30kg steht, wenn die sich dann aber schon bei gerade mal der Hälfte an Gewicht verbiegen, etc. dann ist das sicherlich keine vertrauenserweckende Angabe!
Vor allem diese herausfahrbaren sind da teils echte Krücken, da sollt eman dann doch etwas mehr für ausgeben.
Habe den PS59D550 inzwischen:
Zum Bild kann ich nicht viel sagen, erst nach knapp 50 Stunden ist die volle Bildqualität vorhanden.
Das Gerät spielt alle meine mkvs ab sowohl via usb festplatte als auch im Netzwerk. In beiden Varianten funktioniert das Switchen auf 3D problemlos. Sowohl Side by Side als auch die andere variante (fällt der name nicht sein) aber nicht L/R.
Alle Geräte im Netzwerk werden zuverlässig erkannt, auch DLNA übers WLAN-Netzwerk mit Handy haut einwandfrei hin.
Irgendwelche Fragen zum Gerät?
Kabel und Styroporfetzen^^
Die 2D 3D wandlung ist naja, ein 3D effekt gibts schon, aber manche Konturen werden falsch dargestellt (Rautenmuster, Muster aller Art) und dadurch gibt es höhenunterschiede auf den Flächen: z. B. die Schuppen von Fischen sind dann alle unterschiedliche tief.
Bilder... naja hier ist gerade übelstes Chaos angesagt, überall liegen Kabel und Styroporfetzen ^^
@Blubber: Prozessor? Mensch kann man nun schon Fernseher übertakten?
@whippersnapper: Würde mich auch über paar Bilder des Fernsehers freuen!
Mein Bruder sucht ein TV, größe ~ 42"
LCD oder Plasma ist egal, es wird wahrscheinlich fast nur SD Material geschaut ab
und an mal ne Blu-Ray
Preislich sollte es so bei max 650€ bleiben, wäre für ein paar Tipps Dankbar.
Das mit den Mustern ist komisch, das hat mein 6900 nicht. Über die Unterschiedliche Tiefe lässt sich streiten, also mir gefällt die 2D->3D Konvertierung, ich glaub aber der 6900 hat auch nen anderen Prozessor drin, bin aber auch da nicht sicher. Hast Du schon die neueste Firmware drauf? Müsste die 1015 sein.
Picture Mode: Movie
Cell light: 16
Contrast: 88
Brightness: 59 (41 in 3D)
Sharpness: 10
Colour: 51
Tint: (51/49)
Advances Settings:
Black Tone: Off
Dynamic Contrast: Off
Gamma: 0
Colour Space: Custom
Red 56 80 69
Green 100 66 40
Blue 70 0 61
Yellow 67 52 0
Cyan 28 62 85
Magenta 65 0 79
White Balance:
Offset (R,G,B): 33, 25, 21
Gain (R,G,B): 4, 24, 10
10p White Balance: ON
Interval 1 (R,G,B): -2 -2 -1
2: 0 0 0
3: -1 1 1
4: 2 2 3
5: 3 3 4
6: 3 4 3
7: 1 4 1
8: 1 0 1
9: 0 2 1
10: 0 3 -3
- dafür muss man die Firmware auf den D6xx freischalten, gemacht und Funktionierte einwandfrei
Flesh Tone: 0
Edget Enhancement: Off
Picture Options:
Colour Tone: Warm1
Digital Noise Filter: Off
MPEG Noise Filter: Off
HDMI Black Level: Low
Film Mode: Cinema Smooth (Off for 3D)
Hi, 6900 und 555 haben das gleiche pannel und ich glaube auch den gleichen Prozessor. Deiner hat zusätzlich glaube ich noch microdimming, pvr und einen schwarzfilter.
Firmware ist die aktuellste drauf, 1024
Aber ich finde die Samsung Fernbedienung hässlich,die wird sofort umgetauscht gegen ne Logitech Harmony!
Never,ein Apple kommt mir NIE ins Haus!
Bloß Finger weg von der schwenkbaren Amazon-Wandhalterung. Totaler Schrott...habe sie leider nun an der Wand hängen