Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mir direkt augefallen ist, ist die Tatsache, dass die HDMI Ports mit HDCP 2.2 angegeben sind. Wer sich
mit dem Thema HDMI 2.1 auseinandergesetzt hat wird wissen, dass HDMI 2.1 eigentlich mit HDCP 2.3 aufschlagen sollte.
Jetzt stellen sich natürlich wieder folgende Fragen:
- Hat LG etwa geflunkert und bei den HDMI Ports handelt es sich in Wirklichkeit doch um die "klassischen" HDMI 2.0b Ports?
- Kann HDMI 2.1 etwa auch mit HDCP 2.2 ausgeliefert werden? Das steht dann allerdings wie
der im Konflikt mit der Presseerklärung seitens Synopsis, die damals angekündigt haben, dass diese HDMI 2.1 Chipsätze mit HDCP 2.3 an LG ausliefern.
- Oder durfte bei LG einfach mal wieder der Praktikant ran und hat die 3 mit der 2 auf der Tastatur verwechselt?
Es bleibt weiter spannend!
In response to your inquiry, please be advised that this unit along with other 2019 LG OLED TV models are designed with HDMI 2.1 ports and support HDCP 2.2. Information about 2019 LG OLED TV models being compatible with HDCP 2.3 is yet to be available.
Hört sich nach einem klassischen Fall für den Sony KD-55XF9005 an.
Gibt es mittlerweile für unter 1000€. Sofern der im örtlichen Laden nicht für den
Preis verfügbar ist, einfach verhandeln.
Gibts doch bei Media Markt bis morgen für 990 €
1099 € - 10 %
Hört sich nach einem klassischen Fall für den Sony KD-55XF9005 an.
Gibt es mittlerweile für unter 1000€. Sofern der im örtlichen Laden nicht für den
Preis verfügbar ist, einfach verhandeln.
Mal eine Frage, gibt es schon 8 K Ausgangsmaterial?
Das macht doch kaum Sinn, bei den wenigen 4K Inhalten...
Ich suche fürs Schlafzimmer ein neuen TV Vorschläge sehr erwünscht
Kann mir jemand erklären warum ich beim AF9 in Netflix Mode trotzdem noch die Bildeinstellungen verändern kann ?
Denn ist der Bildmodus ja fast sinnlos
Leider geben die Produktfotos vom Anschlussfeld am TV auch keinen Einblick. Oftmals ist es ja so, dass neben den Portnummern auch die HDCP Version danebenstand. Ist hier aber nicht der Fall. Also muss man wohl bis zum bitteren Ende (aka auf die Tests) warten ^__^
Compliant with the HDMI 2.1, 2.0, 1.4 and HDCP 2.2, 1.4 specifications
Ja aber wenn ich ihn an habe und wieder verstelle ist es ja wieder nicht das was der Modus eig sein soll.
Was du was ich meine XD denn kann ich ja gleich auf Anwender lassen
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Die Panasonic 2019er sind jetzt in dänischen Shops aufgetaucht, denke mit LG kann es nicht mehr so lange Dauern. Der C8 ist Ende März in den Preisvergleichen aufgetaucht, ich denke mal so in den nächsten 4 Wochen wissen wir mehr
Ist eigentlich bekannt, ab wann das 2019er Lineup von LG offiziell kommt bzw. ausgeliefert wird?
Die Frage ist ob man es je brauchen wird oder ob man da einfach an die Grenzen des menschlichen Auflösungsvermögen kommt.Unterm Strich ist der aktuelle 8K Hype den Japanern zu verdanken, die in dem Bereich ja
schon relativ weit sind..Der Rest der Welt brauch es aber einfach noch nicht.
Die Frage ist ob man es je brauchen wird oder ob man da einfach an die Grenzen des menschlichen Auflösungsvermögen kommt.
Außerdem wurde kaum ein UHD-Film auch wirklich in UHD aufgenommen..einer der wenigen wo man 4K wirklich "ausnutzen" kann war glaub ich "The Revenant".
Ist eigentlich bekannt, ab wann das 2019er Lineup von LG offiziell kommt bzw. ausgeliefert wird?