Wir haben seit dem 05.12.2018 den LG C8 in 65'' daheim und er läuft am Tag etwa 5h (ab 19 Uhr bis 00:00 Uhr im Durchschnitt, würde ich sagen).
Im Wohnzimmer haben wir an jeder Seite Fenster um dem OLED gegenüber ist ein riesiges Giebelfenster.
Sobald es dunkel aus, spielt er seine Stärken natürlich enorm aus. Ich bin auch nach einem Jahr noch von der Qualität geflasht - insbesondere bei Dolby Vision Material in 4k. Wenn der Raum komplett dunkel ist und man quasi keinen Übergang zwischen TV und dem dunklen Raum wahrnimmt, ist das ein hervorragendes Erlebnis. In vielen Kinofilmen denke ich mir in den ersten Minuten auch, dass ich daheim eine bessere Bildquali hinbekomme.
Bei Tag spiegelt er je nach Lichteinfall definitiv. Auf Photos sieht man das extrem deutlich. Störrend ist das allerdings nur bei dunklen Szene. Bei Fußball/Sport oder den meisten Programmen, nehmen wir das überhaupt nicht wahr. Beim Zocken (bspw. RDR2 bei Nacht) kann das allerdings hinderlich sein.
Ansonsten muss ich bei LG auch wirklich WebOS loben. Das läuft flüssig, ist gut durchdacht und bspw. bei uns auch problemlos in HomeKit integriert (via Homebridge da C8; der C9 hat Airplay nativ)