Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man irgendwo die Betriebsdauer auslesen?
Daran sieht man das OLED doch einfach zu viele Nachteile hat.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Samsung OLEDs in den Notebooks mit der Zeit halten. Verkaufen sie ja seit diesem Jahr in verschiedenen Geräten.
Das mag schon sein. Letztendlich hat ein 0815 Verbraucher, keine Kenntnis davon und wundert sich dementsprechend wenn solche Dinge bei einem OLED auftreten.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die OLED TV soviel empfindlicher ist als die kleinen OLED Panels im Handy. Vorallem sind in diesem Fall die Pixel nach wenigen Stunden ja komplett ausgefallen.
Bei den OLED Handys, die ja noch viel statischere (und weiße) Inhalte zeigen, ist der Effekt deutlich linearer. Klar ist das Handy nicht so lange am Stück im Betrieb, aber kumuliert wird das Display dort deutlich längere Laufzeiten haben. Und mit wirklich permanent angezeigten Inhalten wie Statusleisten. Und das Handy macht ja auch keinen Algorithmus zum Gegensteuern.
Vielleicht eine Sache der Hitzeentwicklung?
Verfolgt hier jemand die Angebote und weiß ob ein guter 75er FALD oder min 100HZ Panel TV unter 2K in der nächsten Zeit realistisch ist ?
Ich bin nicht wirklich anspruchsvoll was Bildqualität angeht, aber bei den Summen möchte ich natürlich schon ein passables/sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Sonst würde ich einfach zuschlagen wenn es den Hisense H75B7510 das nächste mal um 850€ gibt.
Wollte ja auch erst zum 75er (XG95) greifen, hier das günstigste Angebot für den Sony, das ich letzte Woche gefunden habe. Noch nicht ganz 2K, aber sehr nah dran und das Teil macht wirklich Spaß. Weiter werden die Preise wohl erst im Januar zur CES fallen.
Den XG85, auch ein 2019er, gibts schon für unter 2K, aber das ist Edge und auch sonst soll der deutlich abgespeckt sein (Prozessor, Panel Güte etc.), den "will" man wohl nicht. Anyway, 75" für unter 2K mit 100Hz sinds trotzdem.
Wir haben den 65'' C8 - als wir den zu zweit aufgestellt haben, war das ganze Panel in der Tat etwas flexibel Also das schwabbelte vor sich hin in der LuftDer C9 hängt an der Wand. Alter Verwalter, so ein bisschen dickeres Display das man dann auch mal anpacken darf wäre mir ja lieber. Da hat man ja die ganze Zeit Angst, dass der in der Mitte durch bricht
Ich habe Mal den kostenlosen Netflix Monat genommen und schaue mich durch. Eingeweiht wird er grad von den Kindern mit Ninjago. Sieht auch schon gut aus [emoji23]