Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie groß ist denn der Sony und C9?
Nein da kein CEC unterstütz wird von den aktuellen Grafikkarten.Kann es sein, dass der TV den Rechner mit in den Standby Modus schaltet?
Dieses fiepen hat auch der C8 und nur 77" Geräte haben das
Es gibt ein neues Netzteil von LG, da wurde aber wohl eine ältere Version wieder eingebaut
Ich muss sagen ich hab mich bis jetzt mit dem ganzen 4K HDR Kram noch überhaupt nicht beschäftigt, bei uns läuft eh nur Netflix und n bisschen Konsole auf dem Ding. Jetzt hab ich heute auf ne PS4 Pro geupgradet, allerdings bekomm ich die nicht mit 4K zum laufen. Lt. PS4 macht der TV 4K nur bei 30Hz, laut Google sollten 60 aber auch gehen. HDR wird lt. PS4 auch nicht unterstützt. Kabel hab ich mal das originale getestet, aber das ist auch schon haptisch deutlich minderwertiger als das Amazon Basics das wir in der Wand verlegt haben. TV ist n MiTV 4S. Muss ich da noch irgendwas bestimmtes einstellen?
Die HDMI Eingänge bei UHD TVs müssen (zumindest kenne ich keinen, der die Option nicht hat) auf "HDMI 2.0/18 GBit" umgestellt werden.
Wird bei dem MiTV wohl nicht anders sein. Allerdings sollten das aktuelle TVs eigentlich automatisch erkennen, ob das umgestellt werden muss.
@NoModder
Bei uns sind alle Konferenzräume mit Barco Clickshare ausgerüstet.
Deshalb kauft man sich auch nur noch OLED.
Ist ja extrem von der Nutzung abhängig, wer den TV nur selten und mit ständig wechselnden Inhalten verwendet, wird das Problem nie haben.Ist das ein generelles OLED Problem? Ist mir bei meinem FZW804 bisher nicht aufgefallen.