Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah ja. Kommt im Zweifel ja auf das gleiche rausDen LG braucht man ja auch nicht abzustecken, der verbaucht im Standby wirklich nichts
LG guckt eher drauf ob die Algorithmen korrekt durchgelaufen sind
Ja schon aber spätestens nach einer Stunde könnte man den LG auch vom Strom nehmen, ich würde es aber trotzdem nicht machenAh ja. Kommt im Zweifel ja auf das gleiche raus
Kann man auch. Mache ich mit beiden LGs seit beginn so und da ist nix dran. Schon allein weil mir die Standby Leuchte auf'n Berg geht (Verbrauch ist mir eher nebensächlich).Ja schon aber spätestens nach einer Stunde könnte man den LG auch vom Strom nehmen, ich würde es aber trotzdem nicht machen
Habe mal irgendwo gelesen, das der große Algorithmus bei LG ca. 45 min. laufen soll
Mein LG C8 ist jetzt genau 3 Jahre alt und bis jetzt alles tip top Habe noch 2 Jahre Garantieverlängerung mal gucken wohin sich die Technik bis dahin entwickelt
Das kann man doch beim LG abschaltenSchon allein weil mir die Standby Leuchte auf'n Berg geht (Verbrauch ist mir eher nebensächlich).
Upsi, da muss ich wohl tatsächlich nochmal nachgucken 😅Das kann man doch beim LG abschalten
Schimpft sich als "Bereitschaftsanzeige"
der trend ist eindeutig weg von weiteren geräten, vor 10jahren war der trend eher mehr geräte und eine armee an fernbedienungen oder eine universalfernbedienung, heute ist es genau andersrum. blu ray player sind teilweise ausgestorben, ein externen receiver nutzt auch kaum noch jemand (meistens mit alten fernseher gekoppelt, der das eingangssignal so nicht kann). bleibt nur die konsole, welche aber auch nicht jeder nutzt.wozu bruahct man denn noch twintuner im tv? oder lässt man aktuell den receiver weg (extra)?
Sony hat 2 HDMI 2.1, LG 4 (merkst du also nur, wenn du mehr als 2 HDMI 2.1 Geräte hast). Ansonsten fehlt bei Sony VRR, kommt aber wohl nach. In sofern wäre maximal die Latenz bei Sony minimal schlechterah der sony hat wohl doch 2.1. was war jetzt beim sony das manko beim zocken? falls man doch mal auf die idee kommt
die lg fernbedienung find ich besser. die ist ergonomisch. die sony ist halt son flaches brettder trend ist eindeutig weg von weiteren geräten, vor 10jahren war der trend eher mehr geräte und eine armee an fernbedienungen oder eine universalfernbedienung, heute ist es genau andersrum. blu ray player sind teilweise ausgestorben, ein externen receiver nutzt auch kaum noch jemand (meistens mit alten fernseher gekoppelt, der das eingangssignal so nicht kann). bleibt nur die konsole, welche aber auch nicht jeder nutzt.
ich werde mir beide fernseher (A80j C1) gleich mal bei media markt angucken fahren. da beide technisch im prinzip gleich sind, werde ich mal gucken, wie die bedienung und so ist. das ist für mich eh viel wichtiger als die letzten paar quentchen hier und da mehr, die dann eh keiner sieht.