Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich beim einfahren "pixel shift" ausschalten ? hatte es die ganzen 50 std angehabt -.- und seit 10 std hab ich das aus.... hab das mal gelesen aber ob es unbedingt nötig ist ?
grüßle
Habe gerade hier: ProMarkt.de*-*Panasonic TX-P42S30E*-*Plasma Full-HD
mir einen Panasonic S30E bestellt. Kostet regulär 549,00 € was ja an sich schon nicht vekehrt ist und bis 17.10. gibts per Gutscheincode noch 11% Rabatt was dann einen Preis von ca. 488 € bedeutet. Ich denke das ist ein ganz gutes Schnäppchen oder was sagen die Fachleute dazu?
hmm najut, hauptsache die wand hält es aus
2 cm rigips wand... bin skeptisch...
bzgl. der ganzen Samsung Empfehlungen hier :
Täuscht Samsung Kunden? Serienfehler? kein 3D-FullHD bei D6xx0 LED-TV-Serie.
Meinungen dazu?
Das hatte ich ja vor kurzem schonmal anklingen lassen. Wer Wert auf eine FullHD Auflösung im 3D Modus legt sollte um diese Modellreihe, gemeint ist die komplette 6er LED Serie, einen großen Bogen machen. Es sind alle Modelle betroffen. Keines dieser Geräte beherrscht 3D FullHD, obwohl von Samsung vollmundig angekündigt.
Noch schlimmer wird es bei PS3 Games, welche in 720p vorliegen und im 3D Modus abgespielt werden. Die Auflösung wird hier so massiv runtergeschraubt, das man nur noch von SD reden kann. Man fühlt sich in PS2 Zeiten versetzt.
Interessant ist auch, das von fast allen fachbezogenen Magazinen die diese TV´s getestet haben, keine Bemängelung hinsichtlich dieser 3D Problematik vorgenommen wurde. Das sollte einem zu denken geben.
Hier kann man sich auch nochmal darüber informieren: Cine4Home - Start Seite - www.cine4home.de
Und was ist HDMI mit Ethernet, klärt mich mal auf
Hab nochmal nachgemessen, brauch doch 12Meter HDMI...Kann ich das kaufen?