Weil das zeitlich ziemlich gut zusammenläuft, das es mein Gerät gewesen ist.
Und warum ging er zurück? Und was kam/kommt danach?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil das zeitlich ziemlich gut zusammenläuft, das es mein Gerät gewesen ist.
Waren in dem auch 5 Brillen dabei? Bei Amazon kostet der 850€. Ich wollte mir eigentlich morgen den LG50pz570s aber der LG47LK950S hört sich besser an. Ich werde morgen mal zum Media Markt fahren und den tv evtl gleich mitnehmen. Hat jemand den LG47LK950S zufällig? Kennt jemand die Unterschiede? (außer 47" & 50")
Und, stattdessen jetzt was?
aber den D550 würdet ihr den LG PLasmas dennoch vorziehen ?
Was haltet ihr denn von den genannten LG LED (s. oben meine Auflistung ) ?
Nimm den 550, der ist den LGs in Sachen Schwarzwert überlegen.
47lk950s bei Media Markt Feuerbach (Stuttgart) inkl. 7 Brillen für 799€
In dem Bereich halte ich nicht sehr viel von Deutscher Wertarbeit...aber ist halt nur meine Meinung!
Gruß
Der Sisko
Ich habe den PZ570S in 50'. Was möchtest du Wissen?!
Wie ist die Verarbeitung vom Gerät, das Bild wirklich so schlecht wie viele behaubten.Kann ich irgendwie nicht glauben,habe den PZ 250 bei einen Händler gesehen und das war garnicht so schlecht Klar KingKill ist der 570s oder der 590s kein High-End aber der grosse Pana den ein Freund von mir hat hat mich für das Geld auch auch nicht überzeugt. Und der kostet das doppelte,das soll jetzt nicht heissen das er schlechter als ein LG ist. Aber das Doppete an Geld naja.
64bitfreak schrieb:afrob schrieb:Hallo,
Habe eben gelesen das du den o.g. LG hast. Hab da ein paar fragen, ich wollte den morgen bei Amazon bestellen.
1. Spiegelt er echt so stark wie es überall steht?
2. Sind die 3D Brillen wirklich so schlecht (Abschaltung nach 10min, von innen verspiegelt?)
3. Was spielt die USB ab? (3D mkv? DivX? Usw..?)
4. Zufrieden mit der Bildqualität SD, HD)
Lohnt sich der wechsel von einem 42" LCD?
Vielen dank schonmal im voraus.
Gruß
1. Er steht direkt gegenüber von 2 großen Fenstern bei mir, da ich Tagsüber aber kaum TV schaue ist das nicht von Relevanz bei mir. Spiegeln tut er aber wirklich, nicht wenig aber ICH finde auch nicht übermässig stark. Das ist nunmal Plasma bedingt der Fall.
2. Also ich finde den Tragekomfort voll ok, stört mich nicht. Bzgl. der Abschaltung nach 10min, kann ich nichts sagen da es bei mir auch über längeres PS3 zocken (GT5) keine Probleme gab.
3. Bisher hat er alles gefressen von meinen USB-Sticks, Festplatten. Eine 3D Mkv habe ich nicht zu Hand, daher kann ich dazu nicht sagen.
4. Ich habe von einem 5 Jahre alten 32' Orion LCD gewechselt. Also Blu-Ray's, PS3, 1080p Material war bisher immer einwandfrei für meine zwei Augen! Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Plasma SD bedingt bzw 576i Material von den Privaten TV Sendern sieht schon ausreichend aus. Ist aber auch eine Frage in welchem Abstand man zum TV sitzt