[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Kannst ja evtl auch eins von Amazon WarehouseDeals nehmen. Immerhin voller Support von Amazon und Preis ist günstiger bzw gleich wie bei den Marketplace Händlern, wo ja maximal die ersten 3 in Frage kommen, denn alle anderen sind deutlich zu teuer.

@Lord Quas
Liegt an der sehr hellen Beleuchtung im Markt. Nicht die besten Bedingungen für einen Plasma und auch nicht unbedingt mit heimischen Gegebenheiten zu vergleichen. Vor allem, wenn ihm entsprechende Filter (AntiReflection / Real Black) fehlen, wie dem D550/D579. Da sind LCDs natürlich im Vorteil und wirken wesentlich kräftiger. In dunkler/normaler Umgebung dreht sich das Blatt dann aber wieder. Kommt eben darauf an, wo man das Gerät einsetzt, wie der Lichteinfall ist etc.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau ist denn Amazon WarehousDeal oder wo finde ich das?

Edit: Ah schon gefunden unter "gebraucht". Hat da denn jemand Erfahrungen mit? Sind die Geräte dann wirklich 100%-ig in Ordnung und hat man dann auch volle zwei Jahre Garantieanspruch? Und das ganze läuft dann auch über Amazon, als wenn ich mir den TV neu bei Amazon gekauft hätte? Das Gutscheinkonto gilt das auch für die WarehouseDeals?

Edit2: "Bitte beachten Sie auch, dass die Verwendung von Aktionsgutscheinen als Zahlungsmittel nicht möglich ist." Fällt daher wohl flach.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte das kennt man von Amazon mittlerweile. Unter "Gebraucht" beim entsprechenden Artikel vom Anbieter "Amazon.de WarehouseDeals". Sind halt Rückläufer, die Amazon dann vergünstigt anbietet. Kann man teilweise Schnäppchen machen. Gab schon einige, die dort Artikel mit der Beschreibung "gut" gekauft haben und die letztendlich komplett unbenutzt waren. Lediglich mal ein Kratzer/eine Druckstelle an der OVP oder so. Amazon übertreibt es da etwas mit der Beschreibung, nach dem Motto "lieber zu viel, als zu wenig hinschreiben". Sind ja auch immer die gleichen Texte wie man sieht.

Gibts den 51D550 zB für 742,22 als "gut", 797,89 Euro als "sehr gut" und einmal 835,00 Euro als "wie neu".

edit:
Achja, und Amazon gewährt 30 Tage Rückgaberecht für WarehouseDeals Artikel.

Letztens gabs zB nen 50ST33 für 888,00 Euro statt 1.190,84 Euro. Hatte ja schon überlegt...

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon diverse Sachen bei den WarehouseDeals gekauft, zwar noch keinen TV aber andere elektronische Geräte welche alle in einem Einwandfreiem Zustand waren. Nur die OVP hatte oft etwas gelitten.

Eine kurze Beschreibung was genau für "Schäden" am Produkt sind gibt es aber nicht, richtig? Also nur gut, sehr gut, wie neu? Hm, irgendwie bin ich da echt etwas unsicher was das angeht.

An den Produkten selber ist nichts dran, das wird einzeln geprüft. Lediglich die Verpackung kann Gebrauchsspuren haben, Handbuch könnte fehlt, Zubehör war ausgepackt etc.. Hatte bisher aber immer Neuware bis auf die Verpackung.

Einfach rechts auf "weitere Informationen" klicken, dann kommt eine Beschreibung. Aber das sind wie gesagt Standardtexte und wird auch nicht immer stimmen bzw nicht in dem Ausmaße, wie es sich vielleicht liest. Amazon will damit eben sicher aus dem Weg gehen, dass man Kunden verärgert und diese sich hinterher beschweren "Die und die Macke wurde aber nicht angegeben". Darauf bezog sich auch das "nach dem Motto "lieber zu viel, als zu wenig hinschreiben"". Hinterher freut sich halt der Kunde, wenn es nicht so ist und er ein weit besseres Produkt als beschrieben bekommen hat. Wohl besser als andersrum (ärgern, dass Sachen nicht beschrieben wurden). ;)

Und wie ich oben noch erwähnt habe: Du hast 30 Tage Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich wirklich unsicher, ob ich über WarehouseDeals oder beim günstigsten Anbieter über Amazon bestellen soll.

Wenn ich über WarehouseDeals bestelle habe ich dann auch die normalen 24 Monate Garantie oder ist da irgendetwas verkürzt oder eingeschränkt, da der TV ja gebraucht ist. Und läuft das dann auch über Amazon, als wenn ich den TV neu bei Amazon direkt bestellt habe?

Gerade bei Plasmas muss man ja drauf achten, dass die eingefahren werden. Kann es da sein, dass der, den ich bekomme eingebrannt ist? Ist so die Hauptsorge die ich habe. Wenn ihr sagt, dass sie technisch einwandfrei sind sollte das ja eigentlich ausgeschlossen sein.

Ich hab den PZ950 mal ein bissel Testen können, hat mich nicht grade umgehauen. Schwarzwert ist schon fast frech.....aber gut bei dem Preis gibt es halt kein High-End Produkt, das is klar.

Jetzt bin ich wirklich unsicher, ob ich über WarehouseDeals oder beim günstigsten Anbieter über Amazon bestellen soll.

Wenn ich über WarehouseDeals bestelle habe ich dann auch die normalen 24 Monate Garantie oder ist da irgendetwas verkürzt oder eingeschränkt, da der TV ja gebraucht ist. Und läuft das dann auch über Amazon, als wenn ich den TV neu bei Amazon direkt bestellt habe?

Gerade bei Plasmas muss man ja drauf achten, dass die eingefahren werden. Kann es da sein, dass der, den ich bekomme eingebrannt ist? Ist so die Hauptsorge die ich habe. Wenn ihr sagt, dass sie technisch einwandfrei sind sollte das ja eigentlich ausgeschlossen sein.

Bei den neuen Modellen, also den 2011ern ist es praktisch unmöglich, was einzubrennen. Maximal hartnäckiges Nachleuchten wäre denkbar, aber das bekommt man mit in die TV Software integrierten Tools auch wieder weg.

Wandhalterung Wandhalter LCD 37 40 42 46 50 52 Zoll TV | eBay

Günstiger dürfte es vermutlich nicht gehen.

Hab selber gerade die hier bestellt für unseren 59D7000: Wandhalterung Wandhalter 40 42 46 50 52 Zoll LCD Plasma | eBay
Ich weiß, steht bis 52", aber: 1. bis 60kg (TV ohne Fuß 30kg), 2. VESA Norm passt (600x400), 3. bei Amazon gleiche Halterung/Hersteller/Anbieter für 80Euro und bis 60" laut Titel.

Also wenn ich das bei Amazon suche, kostet das nur 5,99 € Wandhalterung

Oh, wirklich? Wusste ich noch gar nicht aber das klingt ja super. Hatte halt bisher immer nur gelesen, dass man die ersten 100 Stunden keine statischen Bilder im sichtbaren Bereich haben sollte (Sender-Logos, beim Zocken irgendwelche Anzeigen etc.). Hm gut ich glaube dann werde ich einfach mal beim WarehouseDeal zuschlagen. Besser als wenn ich nachher bei einem unseriösen Anbieter über den Marketplace bestelle und Probleme bei Garantiefällen bekomme.

Oh, wirklich? Wusste ich noch gar nicht aber das klingt ja super. Hatte halt bisher immer nur gelesen, dass man die ersten 100 Stunden keine statischen Bilder im sichtbaren Bereich haben sollte (Sender-Logos, beim Zocken irgendwelche Anzeigen etc.). Hm gut ich glaube dann werde ich einfach mal beim WarehouseDeal zuschlagen. Besser als wenn ich nachher bei einem unseriösen Anbieter über den Marketplace bestelle und Probleme bei Garantiefällen bekomme.

Naja, die ersten 100 Stunden sollte man schon etwas aufpassen. Liegt aber auch daran, dass sich die Plasmazellen erst einfahren müssen. Also die ersten 100 Stunden mal ranzoomen, so dass das Senderlogo nicht zu sehen ist, ist sicher kein Fehler. Die Break in images laufen zu lassen, halt ich allerdings für übertrieben, aber da scheiden sich die Geister. Ich hab bei meinem auf jeden Fall nur rangezoomt und gut. 100 Stunden sind auch schnell rum, und das Bild wird anfangs sogar noch besser.

51D550 beim MM für 678 EURO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt jmd. den LG 47-LK 950 S Schwarz LED TV, Full HD, 3D, 100Hz, DVB-T/C,CI+ ????????? Beim MM 799 €... gefiel mir heute ganz gut das Teil ! 47 Zoll dürften mir eig. auch reichen...wobei er natürlich wiederum 100 € teurer ist als der Samsung derzeit beim MM....

kein Plan !!! "niedrigster Internetpreis" ... und der dürfte für alle MM eig. gleich sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Achso, sprich der wird beim MM für mehr angeboten und man muss dann nur zeigen, dass man ihn im Netz um einiges billiger bekommt und die gehen dann im Preis runter?

Ist mm also dem guten Beispiel von toom gefolgt. Hätte ich mir also den Stress sparen können. Bin halb Hamburg abgefahren

nein

der D550 war zwar aufgebaut, aber es war kein Preisschild dran, hab gefragt - Typ hat im PC geschaut...678 € "niedrigster Internetpreis". Und der niedrigste ist derzeit 697 €...

Sei froh das du nicht.... ;)

Warum denn nicht? Für den Preis auf jedenfall ein gutes Gerät. Mir ist halt der Schwarzwert sehr wichtig und da punkten die Panasonic Geräte. Eigentlich ziel ich mehr auf den GT30 ab, aber der ist mir irgendwie zu teuer.

Bei den Samsung Geräten in 51" stört mich irgendwie der Schwarzwert. Weiß nicht ob ich damit glücklich werden würde. Habe halt nur den 59D7000 hier zum Vergleich. Einen 51D550 oder eher 51D6900 hab ich halt leider noch nicht unter normalen Bedingungen gesehen. Würde mich ja mal interessieren. Evtl jmd aus Berlin hier mit dem Teil? :-)

In welchem Media Markt warst du denn wo der LG 47-LK 950 S 799€ gekostet hat?

MM Frankfurt Main Nordwestzentrum:

47ld750 : 899 eur
47lv4500 : 729 eur
47lk950s : 799 eur
47le7500 : 799 eur
50pz580 : 889 eur

Waren in dem auch 5 Brillen dabei? Bei Amazon kostet der 850€. Ich wollte mir eigentlich morgen den LG50pz570s aber der LG47LK950S hört sich besser an. Ich werde morgen mal zum Media Markt fahren und den tv evtl gleich mitnehmen. Hat jemand den LG47LK950S zufällig? Kennt jemand die Unterschiede? (außer 47" & 50")

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh