Äh Error - bei Samsung ist der D550 quasi eher die "Mittelklasse". Bei Samsung steigt die Qualität mit den nUmmern sprich 6xxx --> 7xxx --> 8xxx
Bei Pana sieht es so aus: c --> u --> s --> g --> v
Ich würde aber behaupten zwischen G und S ist die größte Lücke, wobei der S für den Preis auch sehr viel bietet.
Würde das so sagen:
c --> Only TV, ultra Billig-Line
u --> Einstiegsklasse
s --> Mittelklasse
g --> Oberklasse
v --> Highend
So...
Gerade mit meiner guten Seele telefoniert, nicht etwa die Freundin, sondern mit der Mutti. Sie würde mir ihren Segen geben, ist ja schonmal eine Hürde genommen.
Dann habe ich in Sparstrumpf Nummer 2 mehr Geld als erwartet, so das ich Sparstrumpf 1 nicht brauche
!
Mal schauen was meine Freundin sagt, ob sie was dazu gibt, sie als stellv. Filialleitung eines wirklich großen Bekleidungsladens (9000m²) hat natürlich besser Voraussetzungen als ich.
Dennoch kann ich mich noch nicht so recht entscheiden...
1.Redcoon 46 Zoll G30E 799€ + 30€ Versand + 15€ Paypal Gebühren = 845€
+ toller Preis
+ gute Größe
- kein 3D (keine Ahnung ob ich es wirklich will)
- Internet
2.Cyberport Leipzig 42 Zoll GT30E 887€ -100€ Panasonic =787€
+ guter Preis
+ Leipzig
+ für 88€ mehr mit 3D Player
+ 3D keine Ahnung ob ich es will
- evtl. klein, ist schwer zu sagen bin da nicht so verrückt wie King, meine Eltern haben bei 3-4 meter 46 Zoll, finde ich gewaltig, aber 42 Zoll finde ich evtl. zu kleine
2.Cyberport Leipzig 46 Zoll GT30E 1149€ -125€ Panasonic =1025€
+ gute Größe
+ für 30€ mehr mit 3D Player
+ 3D keine Ahnung ob ich es will
- Bei knapp 1000€ bekomm ich Blutungen im Magen
Schön ist, das alle 3 WESA 400x300 unterstützen, die maximale Norm meiner Halterung, laut Anleitung eig. nur 42 Zoll, aber ich denke 46 Zoll währen auch Okay, solange halt WESA eingehalten wird.
Die Preise sind dank Cashback in leipzig ganz Okay, noch dazu kann ich sie anschauen bzw. gleich mitnehmen, wie auch immer. Bei 3D bin ich mir so unsicher, da glaubt ihr kaum...
Laut dem Test King ist der ST30 besser als der VT20 und dicht hinter dem GT30 oder habe ich jetzt was falsches gelesen...
Der ST würde in 46 Zoll mit Cashback ca. 875€ kosten.
Naja ich fahre nachher mal hin und schaue mir die 42 Zoll Variante vom GT und ST an, dann kann ich erstens mal schauen welches Bild micht mehr ankotzt und wie ich die Größe finde, ich hoffe nur das die Teile genau unter einer Neonröhre stehen und hoffentlich direkt neben einem >55 Zoll Gerät, so das sich ein Vergleich erst mal richtig lohnt.
Panasonic ST30 (TX-P46ST30B) 46 Inch 3D Plasma TV Review | AVForums.com - UK Online