Nimm einfach die Settings von flatpanelshd, habe ich hier auch gepostet. Liefern gute Bilder bei SD und sind meiner Meinung nach die besten Settings für 2D und 3D Blu-Ray's bzw. HD Filme.
Besser als andere Settings die man im Netz findet und besser als die vorgegebenen Settings.
Mit dem GT30 macht man sicherlich nichts verkehrt. Der GT30 ist schon ein tolles Gerät, mit grandioser BQ, dazu ein sehr fairer Preis, durch Cashback eig. fast schon zu billig
! Vergleiche mit einem D550 sind weder für Samsung (BQ) fair, noch für Panasonic (Preis). Hier sollte man eher Vergleiche zur D7 oder D8 Reihe anstreben, dann relativiert sich auch der Preis ganz schnell und man sieht Samsung ist garnicht so preiswert, wie man denkt.
Samsung D7 in 51 Zoll ca. 1300-1400€, Samsung D8 in 51 Zoll ca. 1900-2000€, Panasonic GT30 in 50 Zoll ca. 1200-1300€ - 150€ Cashback, Panasonic VT30 in 50 Zoll ca. 1500-1600€ -150€ Cashback.
Da soll mir mal noch einer sagen Samsung ist preiswert und Panasonic teuer, über Design mag man streiten können, mir persönlich gefällt das Design vom GT30 und VT30, die BQ ist besser als bei Samsung. Das sagen auch echte Tests, keine von Chip oder so, sondern die von HDTV, flatpanel usw...im Hifi-Forum sehen das auch die Mehrzahl der User so. Fehler, Bugs kann jeder Hersteller und jedes Modell haben, der Service machts.
Ich bin immer noch froh, das mir King damals die Idee mit dem Panasonic U und S ausgeredet hat und mir die G(W) bzw. GT Serie + entsprechende Tests gezeigt hat, ein wirklich tolles Gerät, bin echt begeistert, neben dem iPhone 4S meine Anschaffung des Jahres 2011, die Cashback Aktion + das Bundle mit DBT 110 von Cyberport waren dann das Sahnehäubchen.