Vielen Dank für die Empfehlungen, wie sieht es bei diesen Modellen mit der USB Funktionalität aus? Konnte diesbezüglich darüber nichts genaues finden?
USB hab die beiden ....da kanst du dein usb stick / HDD anschliessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank für die Empfehlungen, wie sieht es bei diesen Modellen mit der USB Funktionalität aus? Konnte diesbezüglich darüber nichts genaues finden?
Gibt es diesbezüglich Alternativen? Oder sollte man dann auf einen seperaten Receiver mit dieser Funktion zurückgreifen?
Abgesehen davon habe ich noch den hier gefunden: LG 42PW451 107 cm 3D Plasma Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik Dieser besitzt sogar 3D und ist ein ganzes Stück günstiger. Kann man damit auch etwas anfangen?
Moin leudde!
Ich suche eine Empfehlung für nen 32 Zoll LCD...
Muss zwingend nen DVB S2 mit an Bord haben. Preislich recht offen.
Gutes Bild - Input zu 80% digital Sat - für freizeitraum/ Schlafzimmer.
Habt ihr ne passende empfehlung?
Gruß Mad
Ist der PS51D8000 ein Auslaufmodell? Auf der Samsung-Seite isser nicht mehr zu finden
Was spricht für den Samsung, was für den Pana?
Also 50" 30GT vs PS51D700 und 50" 30VT vs. PS51D800 ???
Kann sein dass der TV nicht für den DE Markt bestimmt war, evntl. auf der UK/US Seite..
Für Samsung spricht der Preis und das Gewicht. Design ist Geschmackssache. Technisch sind die TVs von Panasonic überlegen.
Hallo Jungs.
Mein PC steht im Wohnzimmer. Ich möchte/muss meinen TFT gänzlich aufgeben. Der Rechner soll statt dessen an einen LCD-TV angeschlossen werden, den ich dann für "alles" nutzen will:
- für TV
- für Videos vom Rechner
- für Videos von der externen Festplatte, die direkt an den TV angeschlossen wäre
- und natürlich auch als PC-Monitor (Surfen, Office und für Spiele)
Ich habe versucht mir einen Überblick zu verschaffen. Bin bereits beim Vergleich der verschiedenen Samsungmodelle gescheitert. Es gibt einfach zu viele sehr ähnliche Modelle. Oder ist deren Homepage so schlecht?
Ich schaue TV über Satellit und sitze 3 Meter entfernt. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Dachte da an ein 40-42".
Danke
Danke für die Empfehlung. 3D ist mir völlig egal. Wobei ich sagen muss, dass mir die 725 Euro inc Versand relativ teuer erscheinen. Was bietet das Gerät, was ich bei z.B. einemXAlexanderX
wenn dir 3D FullHD egal ist dann würde ich dir den oder den 40"er
Samsung UE40D6500 | Geizhals.at Deutschland
empfehlen
was haltet ihr von dem Toshiba 40TL838G?
Der Preis macht ihn für mich sehr interessant und hat alles was ich will:
3D, mind 200HZ, 4x HDMI, Webservices etc.
Danke für die Empfehlung. 3D ist mir völlig egal. Wobei ich sagen muss, dass mir die 725 Euro inc Versand relativ teuer erscheinen. Was bietet das Gerät, was ich bei z.B. einem
LG Electronics 42LV570S für 660 Euro inc Versand
oder einem
Toshiba 40TL868G für 550 Euro inc Versand
nicht bekomme? Haben diese Geräte vielleicht keinen vollwertigen Webbrowser, der Samsung aber schon? Oder sind sie zu lahm zum Spielen?
Der D6200 ist wirklich schon ein tolles Gerät, ist der GT30 wirklich noch besser?
Der Thread sollte eigentlich mal in "Der Samsung; Panasonic u. Toshiba LCD Thread" umbenannt werden, da hier eh keine anderen Modelle eine Chance haben, der Rest ist natürlich alles Schrott!
Wie gut, das ich mit meinem LG vollkommen zufrieden bin *Ironie-Mode...ON* "und ich lege natürlich auch !!!gar kein!!! Wert auf ein gutes Bild" *Ironie-Mode...OFF*
LG macht gute Produkte ! Habe nen LED Monitor von LG und einen DVD Player der nun 3 Jahre alt wird. Bin ich bisher super zufrieden mit !
Was mich jedoch bei den LG TVs stört, ist dieses vieles Plastik und die absolut wacklige Verarbeitung. Da tippt man bei manchen Modellen mal im MM oder Saturn mit dem Finger an den TV, dann wackelt der bis Ostern 2012. Find ich grauenvoll. Samsung hatte die Probleme ja auch mal, wie ich mir sagen ließ, aber die haben das nun wohl im Griff. Der D550 war ziemlich stabil wie ich fand.
Aber ohne scheiss, in Sachen Verarbeitung kommt an Panasonic nur wenig ran. Und da ich eh nicht der Fan von viel Plastik und viel Kavierlack bin, bin ich mit dem GT super glücklich, auch wenn ich noch keine Bluray oder 3D genutzt habe und noch mit relativ wenig Kontrast das ganze fahre - das bild ist recht dunkel in machen Situationen.
Hallo zusammen,
da ich meinen Toshiba XV 500P 42 Zoll nach knapp 4.Jahren in Rente schicken möchte.
Suche ich eine Plasma ab 55 Zoll.
Anforderungen wie folgt:
TV-Typ: Plasma
Größe: 60 Zoll evtl. auch 55 Zoll, aber lieber Größer
Sitzabstand zum TV-Gerät: 375 cm
Anwendungsgebiete: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material
Zuspieler: DVD-, BluRay- oder HD-DVD Player, Konsolen, Rechner, Sat Receiver.
Fernsehempfang: Digital Satellit
Sonstige Anmerkungen: 3D und Smart TV ist kein muß,es kommt mir hauptsächlich
auf ein gutes Bild mit schönen Farben und einen guten Schwarzwert an.
Preis: bis 5000,- Euro
Bisher hatte ich eigenlich folgendes Gerät in s Auge gefasst:
Panasonic TX-P65VT30E | Geizhals.at Deutschland
Durch zufall bin ich gestern in der Metro über folgendes Gerät gestolpert:
LG Electronics 60PV250 | Geizhals.at Deutschland
welches mir sehr günstig vorkommt, allerdings hatte ich noch keinen Plasma und
weiß nicht so recht was ich von LG halten soll.
Hoffe mal ihr hab ein Paar Tips für mich oder könnt mir noch ein paar andere Geräte
empfehlen.
Gruß
Ist der PS51D8000 ein Auslaufmodell? Auf der Samsung-Seite isser nicht mehr zu finden
Was spricht für den Samsung, was für den Pana?
Also 50" 30GT vs PS51D700 und 50" 30VT vs. PS51D800 ???
Hrm, aber am Rechner hab ich ein 30" IPS-Panel stehn (Dell U3011). Bin kein Freund von Plasma wegen dem Nachleuchten und Stromverbrauch...