ColeTrickle
Urgestein
Kann sein, aber ich habe keine Bleedings, habe extra darauf geachtet, auch kein ruckeln...Sorry ist aber so!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tzyn: Ich hatte nicht exklusiv dich angesprochen, irgendwer hatte CinemaSmooth eingebracht. Und das ist nicht nur bei 60Hz zuspielung aktivierbar.
So, hier mal Bilder des beschriebenen Grün/pink Problems - "Green Tinge Fault" - bei meinem 50GT30 (Laufzeit nun ca. 30h).
Wird nicht von der Kamera verfälscht oder gar produziert. Sieht wirklich genau so aus. Mittig grünliche Verfärbungen, am Rand links und rechts unten lila/pink.
Ich habe vorhin mal ein weißes Wallpaper mit einem kleinen Pinguins auf den Bildschirm gehauen ... ich hatte WEDER grün, noch lila. Bin sogar nah an den TV heran um zu schauen - nichts.
Scheint dann vll. eher ne gewisse Fehlerstreuung zu sein ? Bin daher selbst ein wenig beruhigt dass ich solche Probleme nicht habe. Hoffe das kommt dann nicht zum Vorschein, wenn ich Kontrast etc. dann richtig hochdrehe nach dem Einfahren...
Auf welchen einstellungen hast du den Pana laufen, Flakes ?
Pana hat definitiv ein problem mit den flecken !!
Mein 46gt30 hatte sie auch und auch die bewegungswiedergabe war nicht so der hit !!
Manche geilen sich ich so dermassen auf ...unfassbar .
Haben nichtmal das konkurrenzmodell richtig gesehen ....urteilen aber darüber weil irgendwelche test´s es so schreiben.
Ich hatte den 46gt30 hier und habe ihn mit dem 59D550 verglichen ....nicht mit testgeräten sondern mit meinen augen ......und der 59d550 ist für mich insgesamt das besser geräte ...weil er solche fehler die einen gleich/recht schnell ins auge fallen ,einfach nicht hat.
Wenn samy das für mich bessere gerät hat ...dann ist das auch so...da brauch ich mir nichts einreden lassen .
Wenn pana besser wäre würde ich es auch genauso sagen.
Bitte nicht mit Chip anfangen, demnächst kommt noch Bild. Du findest den D550 besser, das ist Okay! Dabei belassen wir es einfach.
Sent from my iPhone 4S
Muss mich korrigieren. Es ist nur bei 24Hz Zuspielung möglich. Nicht bei 60Hz
Und nein, es ist nicht überall zuschaltbar. Es gibt keine solche Option unter 50Hz und 60Hz. Ansonsten kennst du ein anderes Gerät, als wir es hier stehen haben.