[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Da ich hier in der Stadt (Erfurt) ja sowieso 17€ fürs normale SD Fernsehen bezahlen würde habe ich mir gedacht da reißen es die paar Euro mehr für vernünftiges Fernsehen auch nicht mehr raus.

Und der Reciver macht echt einen guten, kann 2 Sender gleichzeitig aufzeichen und all so ein schnick schnack^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Entscheidung. :)
Ich hatte damals mit digital TV über Unitymedia (damals noch kein HD da Röhren TV) viele Bildstörungen. Meine Mutter hatte damals mit analog TV keine Probleme.

Wenn der LG so gut wäre wie ein GT, VT oder Samsung Gerät würde LG auch ähnlich viel Geld verlangen. So einfach ist das. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass LG schlecht ist.

Sent from my iPhone 4S

grad die 3d brillen von mybeautyworld24 ausgepackt, angeschaltet und geguckt was passiert.. nix

kommt kein text das sie syncronisiert haben wie die originalen samsung brillen

und 3d sehe ich auch nichts damit. so ein käse :(

@cole, film ist gamer! szene ist genau bei : 00:13:45

gibt aber einige szenen in dem film die man ablichten müsste bei der geilen bq!! aber mit iphone recht unnötig! der film ist meiner meinung nach durchgehend mit einer spitzen qualität und sollte sich jeder reinziehen!

grad die 3d brillen von mybeautyworld24 ausgepackt, angeschaltet und geguckt was passiert.. nix

kommt kein text das sie syncronisiert haben wie die originalen samsung brillen

und 3d sehe ich auch nichts damit. so ein käse :(

Ja, es wird dann die Mitteilung angezeigt. Dass es aussieht wie ohne Brille liegt daran, dass sie nicht richtig an ist.

Ich nehm an du hast die Anleitung nicht angeschaut? ;-)

Du musst solange den Knopf gedrückt halten (Brille aus), bis die Brille sich am TV angemeldet hat. Der Button blinkt dann während man gedrückt hält bzw während der Anmeldung. Das ganze dauert einige Sekunden (durchaus mehr als 5 Sekunden), also wirklich gedrückt halten.
Das muss man natürlich nur einmal machen. Beim nächsten mal reicht dann ein kurzer Klick auf den Powerknopf. Wenn man die Brille mit mehreren TVs verwendet, muss man das dann aber immer wiederholen, wenn man sie an einem anderen TV benutzen will. Die Brille merkt sich die Anmeldung also nur für einen TV.

Aber die richtigen bestellt hast du schon?

Wo haste denn bestellt? Direkt auf deren Seite oder wie?

direkt auf der seite, mit dem link vom coletrickle hier

und gekommen sind die falschen, also die auf der homepage in der mitte bei denen sind :(

silvester versaut weil nix 3d gucken :(

Vielleicht wollte er den Gästen ja sein Schmuckstück vorführen, auch den männlichen :d

Bis 13Uhr hast Du ja noch Zeit, es soll, so sagt man, auch noch den Einzelhandel geben!

Kann die 3100er Samsung von Samsung empfehlen. Sind auch recht günstig. Ich glaub im Paar für 50-60euro.

Hab mir die Universellen auch nur geholt, weil die von Panasonic übertrieben teuer sind und wir eben einen Samsung und Panasonic haben.

Ich hab pro original Panasonic Brille nur 19,99€ bezahlt... aber auch nur weil ich nen TV gekauft habe^^

Das ist daher wohl kaum ein Maßstab. ;-)

Normalpreis ist eben irgendwas um 100-130 Euro pro Brille (neue 3. Generation). Bzw 80-100 für die alte Generation. Mach also mind. ca 200Euro für 2.

Die 3100er von Samsung gibts wie gesagt für 50-60 im 2er Set. Dafür bekommst bei Panasonic nichtmal eine Brille.

ich wollte eigentlich heut abend avatar3d gucken mit freunden zusammen, aber egal. wird es verschoben ;)

und die universal brillen wollt ich deswegen weil die aufladbar sind

gucken wa mal das der umtausch reibungslos klappt

hab meine Brille von mybeautifulworld gestern auch bekommen. Ans USB Kabel geklemmt, aufladen lassen. Dann angeschaltet - den Sync Button gedrückt - zuvor am TV mal auf 2D-3D geschaltet - BAAAAM :)

Funktionierte einwandfrei. Finde 2D-3D schon ziemlich nice. Habe mir dann mal eine SBS MKV angesehen - HAMMER !

Nur ein wenig dunkel finde ich das ganze schon... hab FIFA aufm GT30 gezockt mit Brille - musste DYNAMIK in den Einstellungen wählen, damit es einigermaßen Hell war. Welche Einstellungen nehmt ihr für 3D ?

Hallo,

ich habe mir jetzt einen (wie ich finde) recht guten und gebrauchten Toshiba 42XV635D geholt. Diesen möchte ich nun mit meinem HTPC verbinden, welcher allerdings sehr weit weg steht. Womit ich ein 15m HDMI Kabel benötige. Könnt ihr mir hier ein gutes, aber noch relativ günstiges Kabel empfehlen? Das Kabel soll am PC über ein mATX Asrock P55M Pro Board (i3 530) betrieben werden. Ich weiß, man kann für solch ein Kabel sicherlich auch leicht weit über 200,- hinlegen. Allerdings nutzen viele User auch Kabel zwischen 20 bis 30 Euro, mit denen alles problemlos funktioniert. Daher würde ich mich über gute Kaufempfehlungen in eben diesem Preisbereich freuen.

Euch vorab einen guten Rutsch und beste Grüße
franeklevy

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein 10meter Kabel, was 7,95€ oder so gekostet hat und habe 0 Probleme, also keine Bildaussetzer/Fehler usw.!

Wenn das kabel specs für dieformatehat kann es5 oder 500€ kosten am ergebniss ändert das nichts.

Naja ich hab nen 7.5 m Kabel das hat die specs. Full hd geht trotzdem nicht.

sent from my touchpad@cm 7 xron

Hast Du die Pixel gezählt oder kommt einfach kein Bild? Wenn kein Bild kommt, wundert es mich stark, dass man sowas verkauft..

Quatsch hab ich die Pixel gezählt ...kommt von nem htpc, Bild kommt. Aber kann kein f hd einstellen. Mit nem kurzen Kabel wunderbar...naja mal schauen ob ich das Kabel mal tausche...

sent from my touchpad@cm 7 xron

versteh euch nicht, samsung bietet doch die 3050er brillen um 18€ an!
die funzen bei allen aus 2011!!
und ich hab 4 davon und alle funzen einwandfrei und sitzen sehr gut!!

^^vielen Dank für die Antworten, das ist nur auch leider so mein Stand. Bei einigen geht es, bei anderen nicht. Könnt ihr denn ganz konkret ein Kabel empfehlen? Oder muss man einfach ausprobieren und ggf. umtauschen?

Grüße
franeklevy

Full HD natürlich, was anderes kenne ich nicht :)!

Übrigens...guten Rutsch euch allen, vor allem King, wegen der super Beratung (GT30), sehen uns 2012 in alter Frische!!!

Haltet dir Ohren steif xD!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh