Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man vor ein paar Monaten einen TV Triple-Tuner und PVR wollte war der Panasonic TX-L37GW20 mit rd. 700€ im P/L sehr wohl sehr gut. Es gab in der Preisklasse von der Konkurrenz schlicht nichts Vergleichbares.Wie dem auch sei, das hilft dem zu Beratenden auch nicht weiter.Soll nicht heißen, dass die LCDs schlecht sind aber loben oder gut im P/L sind sie einfach nicht.
Wenn man vor ein paar Monaten einen TV Triple-Tuner und PVR wollte war der Panasonic TX-L37GW20 mit rd. 700€ im P/L sehr wohl sehr gut. Es gab in der Preisklasse von der Konkurrenz schlicht nichts Vergleichbares.
Wenn man vor ein paar Monaten einen TV Triple-Tuner und PVR wollte war der Panasonic TX-L37GW20 mit rd. 700€ im P/L sehr wohl sehr gut. Es gab in der Preisklasse von der Konkurrenz schlicht nichts Vergleichbares.
Also wenn du keinen 37 nimmst ist der gut.Ihr ratet mir also ziemlich geschlossen zum Sony EX505 aufgrund der guten Bildqualität?! Gut, dann werde ich mir den Bei Gelegenheit im Laden anschauen. Gibt abgesehen von diesem speziellen Modell etwas, was ich grundlegend beachten muss und noch nicht bedacht habe?
Moin zusammen
Ich stehe vor dem Umbau meines Zimmers und will dies mit der Anschaffung eines neuen fernsehers verbinden.
Dieser sollte maximal 40 zoll und minimal 37 zoll an größe haben.
Ausgeben will ich maximal 750 Euro, allerdings dann auch mit einem eingebauten DVB-S2 Tuner sonst höchsten 600 Euro
Bestellt werden soll bei Amazon.
Wichtige Austattungsmerkmale sind 100 Hertz (m.M.n. relativ häufig anzutreffen) der oben genannte DVB-S Tuner.
Der Ton ist egal, der Fernseher wird an meine Surroundanlage angeschlossen, entsprechender SPDIF Ausgang ist ja heutzutage ja fast immer vorhanden, oder?
Netzwerkfähigkeiten brauch ich nicht ein PC wird direkt angeschlossen.
Wo wir beim Thema wären; das Bild und die Zusammenarbeit mit dem PC sollte möglichst gut sein gibt es heutzutage da noch Unterschiede?
In Frage für mich kommen
- Der Sony KDL-40ex505
-Der Sony KDL-40ex605
Samsung ue37c6700
Das sind so meine Hauptfavoriten
Jetzt hoffe ich das ihr mich bei den Entscheidung unterstützen könnt, und vlt. noch alternativen auf Lager habt.
Ich sag dann schonmal Danke
Gruß Handballer1
Hab's hierhin verschoben
Die Floating Blacks sollten angeblich noch weniger geworden sein von der 20er zur 30er Serie und ich kann es beim besten Willen bei meinem S20 nicht erkennen, ohne das Bild abzudecken.
Der Unterschied zwischen U und S war eigentlich immer, dass der U einen HDMI Port weniger hat und das diese 100(600)Hz Technik nur für 900 anstatt für die vollen 1080 Zeilen angewendet wird. (glaub ich :x)