KingKill
Urgestein
Denke mal das wird viele interessieren:
Panasonic ST30 (TX-P46ST30B) 46 Inch 3D Plasma TV Review - AVForums.com
Panasonic ST30 (TX-P46ST30B) 46 Inch 3D Plasma TV Review - AVForums.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@cole: Die ambilight-Technik kauft nach verschiedenen News wohl Sony auf.
Find ich gut. Ambilight wäre für mich kein Muss, ist wäre aber toll wenn künftige TVs von Sony mit mit Ambi rauskämen.Die ambilight-Technik kauft nach verschiedenen News wohl Sony auf.
Ich will mir nächste Woche einen Fernseher bestellen, was ist zu empfehlen? haha, lese hier schon mit also wir die frage zurückgestellt, nach langem Vergleichen finde ich schon, dass son LCD LED Ding her muss. Ich benötige außerdem DVB-s2 onboard, der Optik wegen, und 200Hz halte ich auch für super.
Mein momentaner Favorit ist der Panasonic TX LE42 EW 30 Gibt es ebenbürtige Alternativen? Oder sogar bessere für <1000€?
Anforderung ist 40% Xbox, 50% Fernsehen und 10% Bluray
Ich sitze veribel entfernt vom Tv entfernt, akn man nicht sagen, 2m bis 4m.
40" für kleines Geld der samsung c679 SAMSUNG LE40C679 (LE40C679M1SXZG) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
Der hat DVB S2 onboard
Hat hier jemand eine Empfehlungen für einen guten 40-42" LCD mit LED Beleuchtung?
Habe schon ein paar Geräte von LG(LE5300 und LE5500) und ein paar Samsung Geräte angeschaut.
Was würdet ihr empfehlen...Budget liegt bei maximal 600€
Wichtig ist das das Panel nicht spiegelt und das der TV 100Hz hat, Rest ist eigentlich relativ egal
Der Samsung LE46 C750 ist heute für 750 € inkl. zwei Shutter-Brillen im MM- Prospekt.
Habe mir ihn auf anraten der Forenmitglieder hier selbst geholt und bin sehr zufrieden.
Meine Erwartungen wurden sogar gerade im Bezug auf die 3D- Wiedergabe und Softwareausstattung übertroffen.