Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In welchem MM?
Die Samsung C6x00 Serie ist gut. LED Backlight, gute Schwarzwerte, besseres Bild als der LE5500... Wollte erst den LG und hab dann den Samsung gesehen, echt hammer Bildunterschiede der beiden, der Samsung ist schärfer und zieht kleine Schlieren, was der LG hin und wieder beim Fußball gemacht hat. Über die Farben reden wir erst gar nicht. Der Samsung knallt im Dynamischen Modus so heftig mit Farben rum, da ist die Tagesschau ein echtes Erlebnis Worauf ich raus will, die Farben waren im Samsung auch besser. Menüführung fand ich auch nen Tick intuitiver, ist aber eher zweitrangig und gewohnheitssache.Keiner nen Hinweis oder tip für mich?
Die Frage ist: online oder nicht online ? Falls nicht online, hätte ich keine Bedenken.Hmm ich würde ja Cod zocken wollen, deswegen ist das nen bisschen blöd
Hi,
ich hab mal ne Frage an euch Experten
Bin momentan in Polen Urlaub machen.
Hab mir gestern einen Samsung UE40C6500 gekauft (War ein Angebot).
Ich möchte jetzt nicht wissen ob er gut ist oder nicht (Will ich lieber nicht wissen).
Meine Frage ist:
Auf der Deutschen Samsung Seite konnte ich ihn nicht finden.
Hab beim Samsung Support nachgefragt (E-Mail Kontakt) und die haben mir geschrieben, das dieser Fernseher in Deutschland nicht verkauft wird.
Hab ich nun irgendwelche Nachteile? Funktioniert dieser in Deutschland nicht richtig? Kann mir da jemand helfen?
Hab ihn hier zum Testen mal angeschlossen.
Funktionieren tut er (in Polen). Sprache kann ich in Deutsch ändern, nur das Land kann ich nur auf "Anderes Land" stellen, weil dort nur Osteuropäische Länder standen.
mfg,
Hattori1000
Da sollte ein 46" noch passen, meiner ist 108,5 breit.
Mit der C6700er deutsche FW könnte funktionieren, wenn die Geräte sonst baugleich sind.
Bei anderen Geräten wie C7700 und C7790 funktioniert das ja auch.
Im Hifi-Forum findet man eine Menge Anleitungen.
wie viel hast Du denn in Polen bezahlt für das Teil?
vllt. werde ich auch noch zum Pendler....mit dem Kofferraum voll Zucker z.B.
Ich hab wie gesagt CoD Black Ops an meinem C650 gespielt, auch online, und keinerlei Unterschied bemerkt. Ich bin bei TDM meist in den Top 3 meines Teams, also nicht so ganz schlechtDie Frage ist: online oder nicht online ? Falls nicht online, hätte ich keine Bedenken.
Achso er hat den C650 bestellt? Der steht ja in Sachen Inputlag eh nicht in so schlechtem Ruf wie der EX500. Wie gesagt würde anhand des Inputlags keinen TV direkt ausschließen.Ich hab wie gesagt CoD Black Ops an meinem C650 gespielt, auch online, und keinerlei Unterschied bemerkt.
Auch diese Tatsache relativiert wieder einiges.ein InputLag von zB 30ms wäre an sich auch "nur", als ob man mal auf nen Server mit nem Ping von 90 statt 60 landet - und da meckert man an sich ja auch nicht, oder? Viel schlimmer sind online sowieso die Ping-Unterschiede der anderen Spieler.
2499zl
Ich hab meinen Schwiegereltern auch 30kg Zucker mitgebracht
ahh ok.. und hast du dort einen der meine kriterien erfüllt?
..wie geil!ihr Mauspad mal eben neu einzuprühen mit Spezialöl, damit die Maus besser gleitet
Panasonic Viera TX-L37S20E 94 cm LCD-Fernseher: Amazon.de: Elektronik ist dieser panasonic gut, oder doch eher zu einen samsung greifen?