Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Bewertungen zum GT30 und D6900 sind ja bei Amazon unter aller Kanone!? Wie kann das denn sein wenn es doch lt. euren Infos so tolle Geräte sind?
Die 5000er-Serie ist perfekt. In dieser Preisklasse definitiv das beste Bild, und absolut Gamingtauglich. Mehr muss man dazu eigentlich kaum sagen...
Kleine Info: Bei MeinPaket gibt es zur Zeit wieder 10%-Gutscheine, damit kämst du perfekt hin, beim 40"er...
Werd mir wohl den Panasonic TX-P50GT30E bei notebooksbilliger.de morgen direkt holen... Bis dahin bin ich offen für weitere Vorschläge / Infos zum GT30 / D6900!
Gibt es denn bessere TVs für mehr Geld?
Samsung:
- Bugs die wohl nicht gefixt werden, zumindest lese ich da nichts von.
Also ich stehe jetzt zwischen dem Samsung LE37D550K1 und Samsung UE40D5000/5003
wobei der 37" bei meinpaket in etwa 335€ kostet. (inkl. der 12% Aktion)
TV-Typ: LCD
Größe: 32-42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 150-250 cm (je nach dem WO man sitzt )
Anwendungsgebiete: XX % SD-Material und XX % HD-Material
Zuspieler: Fernsehen, xbox360,
Fernsehempfang: T-Home, Kabel?
Sonstige Anmerkungen: USB wäre nett, aber nicht notwendig.
Preis: bis 430 Euro
Der Fernseher ist für unser Wohnzimmer in der WG, daher macht für mich ein TV Gerät jenseits von 400€ eigentlich keinen Sinn. Ich fand die Samsung 5000er Serie schön, jedoch ist der Preis hier leider zu hoch. :/
in meine engere Auswahl sind gekommen:
Produktvergleich LG Electronics 37LK450, LG Electronics 42LK450 | Geizhals Deutschland sind beide bei Amazon für 370€ bzw. 400€ zu haben. Ich wünsche mir eigentlich einen TV mit einem sehr schmalen Rand, aber das ist in der Preisklasse soweit ich das gesehen hab nicht drin ? :/
Edit: ich habe bei amazon warehouse deals Samsung UE40D5000 | Geizhals Deutschland für 419€ inkl. Versand gesehen, Artikelzustand ist als "ausgezeichnet" angespriesen. Ich glaube der wird es.
Die 5000er-Serie ist perfekt. In dieser Preisklasse definitiv das beste Bild, und absolut Gamingtauglich. Mehr muss man dazu eigentlich kaum sagen...
Kleine Info: Bei MeinPaket gibt es zur Zeit wieder 10%-Gutscheine, damit kämst du perfekt hin, beim 40"er...
Werd mir wohl den Panasonic TX-P50GT30E bei notebooksbilliger.de morgen direkt holen... Bis dahin bin ich offen für weitere Vorschläge / Infos zum GT30 / D6900!
Gibt es denn bessere TVs für mehr Geld?