Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er warm geworden ist läuft er noch ein, keine Angst.
Fernseher ist da, warte noch 1 Stunde bevor ich ihn anmache wegen der Kälte... TV ist fast schon zu groß...
Fernseher ist da, warte noch 1 Stunde bevor ich ihn anmache wegen der Kälte... TV ist fast schon zu groß...
Na dann ist ja gut
Womit schaue ich denn am besten ncah den Blobs? Gibts da ne CD die ich mir brennen kann....
Moin,
meint ihr 46" ist auf etwa 2m Entfernung zu groß? Etwa 50% DVD, 25% BD, 25% SDTV - HD-Material natürlich zunehmend.
Leider noch nicht angeschaltet, scheiß Schüttelfrost
Aber 20% für eine Verpackung ist dreist da dies niemals der Wert der Verpackung ist. Dürfte so nichts rechtens sein.
Ich hab 59" auf 3-3,5m, manchmal auch weniger, und der könnte mitlerweile sogar grösser sein.
Schlecht gelöst ist:
Was ich jetzt im Hifi-Forum heruasgefunden habe ist noch, wenn man den internen Tuner nutzt wird ja z.B. DD zum Receiver geschickt, eigentlich alle Tonformate wie bei SPDIF, halt kein HD Töne. Nutzt man aber jetzt eine externe Quelle für den Sound z.B. XBox, PS3, TV-Receiver und schließt diese Gerät direkt an den TV, also nicht an den AV Receiver, wird der Ton später nur in 2.0 zum AV Receiver gesendet. Also sollte man z.B. theoretsich auch beim Pc kein Dolby bekommen, wenn dieser direkt in den Tv geht und nicht in den AVR, MKV!
Los häng ihn ans Netz und sag uns deine Meinungs