ColeTrickle
Urgestein
Panasonic bietet erst mit den neuen LED Gerätn Größen über 37 Zoll an, die jetzigen gehen nur bis 37 Zoll. Also entweder anderer Hersteller oder wie meine Vorgänger sagten Plasma.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibt das aber so eine Art Kabelbinder an der Rückseite. Mit dem lassen sich die Kabel aus dem sichtbaren Bereich ziehen
Das Scart bild ist mir nicht soooo wichtig, das wichtigste ist das HDMI bild (blu ray, ps3, pc)
- Mindestens 2 HDMI anschlüsse und ein scart, sonstigen anschluss schnick schnack brauch ich nicht
- Er soll spieletauglich sein (sprichwort input lag)
- Preis so um die 800 euro
- Definitiv über 45 Zoll, so groß es geht
- Marke egal
- Guter schwarzwert und definitiv kein clouding, fall überhaupt in der preisklasse möglich (kenne mich da nicht so aus. ich weiß nur, das mein pc monitor syncmaster px2370 led extremes clouding hat)
kann mir einer das ein oder andere gerät nennen, wonach ich mich richten sollte?
Mathe ist nicht so deine Stärke, oder?Bei 50" würde ich sagen hast du grob 80W zu 160W, also 50% mehr.
Wüsste jetzt nicht wie man das so vergleichen will.
Weil ich hier immer lese "LCD/LED=unnatürliches Bild"
Auch einen LCD kann man vernünftig einstellen. Out of the Box ist das natürlich meist wirklich suboptimal. Aber wenn man hier einige Kommentare liest könnte man ja fast meinen dass ein LCD ein ausschließlich unnatürliches Bild "zaubern" würde.
Bei HD Material wurde der Vorteil aber schon bedeutend kleiner...
Ja, jedenfalls wenn man den Preis und die anderen "Plasma-Nachteile" mit einbezieht.Du hattest ja schon mal einen VT30 und fandest den nur minimal besser als den LED LCD?
Genau das war dann auch der Grund warum ich keine Lust hatte mehrere Plasmas auszuprobieren...Kein Betriebsgeräusch (die Plasmas haben eine riesen Serienstreuung)