Napsterkiller
Enthusiast
sind eigentlich alle digitalen kanäle mit hdcp versehen ? geht darum einen neuen digital revciver an einen alten plasma zu hängen der kein hdmi sondern nur dvi hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 5m Sitzabstand sollten es auf jeden Fall 59 Zoll werden. Bei dem 32 Zoll Gerät bräuchtest Du ja ein Fernglas.
Jetzt stellt sich nur die frage warum du zum Fußball gucken ins Schlafzimmer musst
Jetzt stellt sich nur die frage warum du zum Fußball gucken ins Schlafzimmer musst
Doch bin ich, und ich hab Madame damals gefragt wie viel sie von den 2222€ mittragen möchte - da sie nichts mittragen wollte - tja, kommt halt manchmal Mittwochs und Donnerstag eher keine Frauensendung im Wohnzimmer
Anschlüße + 3D.
...wenn du kein problem damit hast das du einen riesen göbel da stehen hast ist das sicher die richtige wahl.
Der passt da wirklich gut rein. Einen VGA Anschluss hat er aber nicht, oder? Was unterscheidet ihn so stark vom UT30, das da gleich 100€ Differenz entstehen? Ich konnte nur mehr Anschlüsse entdecken.