[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

entweder bin ich Blind oder ich weiß auch nicht, ich find nix mit Externen Lautsprechern -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm Ton Ausgabe digital? Steht sowas da?

Beim receiver hast es aber auch richtig eingestellt?

gesendet von meinem gt-i9100@cm9

Zuletzt bearbeitet:
zum Erscheinungstermin möchte ich noch hinzufügen, das die neuen Geräte am Anfang meist nicht Flächendeckend verfügbar sind und relativ hoch im Preis liegen, Erfahrungsgemäß hat man im Sommer Juni/Juli dann einen ganz guten Preiseinbruch.

so hab jetzt zumindest schon mal die Einstellung gefunden mit der Man Zwischen TV Lautsprechern und Verstärker wechseln kann.....leider sagt er jedesmal "Fehlgeschlagen! TV Lautsprecher sind Aktiviert" .....jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
hm du bist sicher das du ein coax Kabel hast? N normales chinch Kabel geht nicht...
Gruss

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Hardwareluxx App

hm blöd...is en Normales Cinch Kabel.....wieso geht das nicht? bei meinem alten Samsung LCD ging es auch =/

bin soweit mir morgen ein Optisches zu kaufen....damit MUSS es einfach laufen....wenn Cinch und HDMI schon nicht klappt....

edit:

noch was anderes, ich nutze seit heute mein Sky und Kabel Deutschland per CI+ in meinem Philips PFL7696 (7606)k, bei meinem externen Sky Receiver hatte ich ne Festplatte zum Aufnehmen und Pausieren....geht das auch direkt mit meinem TV?

Zuletzt bearbeitet:
Chinch is keine digitale Übertragung n coax Kabel aber schon...muss nen coax Kabel sein oder halt nen optisches..

Zur Aufnahme ja wenn du das entsprechende sky Modul hast und den Philips mit dem Internet verbindest geht das...

Zuletzt bearbeitet:
Chinch is keine digitale Übertragung n coax Kabel aber schon...muss nen coax Kabel sein oder halt nen optisches..

Zur Aufnahme ja wenn du das entsprechende sky Modul hast und den Philips mit dem Internet verbindest geht das...

Okay ich werde mir heute nach der Arbeit ein Optisches Kaufen!

Jop hab seit neuestem ein Ci+ Modul (siehe mein extra Thread), wieso muss ich da zwingend mit dem Internet verbunden sein? Aber schön zu hören, dass ich mit einer Externen Festplatte die Aufnahmefunktion Nutzen kann =)

mfg

naja bei Philips is das bisschen komisch musst mal versuchen..der brauch da wohl irgendwie die timer Daten übers Netzwerk oder so..eventuell gibts ja schon nen Firmware Update das es ohne geht...meines Wissens nach aber noch nicht..
Gruss

Der Schwarzwert ist schon echt beeindruckend, auch das Design ist für ein Mittelklassemodell echt fein, kann man nur hoffen das auch die Konsumenten mal wieder was aus dem Hause Panasonic kaufen, denn nochmal 7-9 Mrd. € Verlust (Konzern) kann auf Dauer nicht gut gehen.

Ich bin jetzt einfach gespannt was GT/VT bringen - weil wenn der Abstand zu klein wird zum ST, warum den gigantischen Aufpreis zahlen ?

Hab jetzt nun nen geilen LCD.
Ist nur 9,4mm dünn. Hat ne Auflösung von sagenhaften 2048x1536 Pixeln, ist aber nur 9,7" klein (iPad3) :d

btw:
Würdet ihr beim Filmgucken im hauptsächlich dunklen Raum eher nen Plasma vorziehen (wegen Schwarzwert)?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der LED von Panasonic, der übrigens nach den ersten Tests und Meinungen sehr, wirklich sehr gut sein soll, hat angeblich sogar die THX Zertifizierung erhalten. Habe ich aber schon mal hier gepostet.

Naja der VT50 und GT30 haben schon mehr als nur "noch schöneres Design" zum Vorteil im Vgl. zum ST50. Zu nennen wäre z.B. 96Hz Wiedergabe bei nativen 24P Medien, egal ob 2D oder 3D, bessere Filter usw...!

Das muss sich erstmal in der Praxis beweisen, mit Schwarzwert punkten sie ja wohl schonmal nicht mehr. Und dann eben die Frage nach dem Preisunterschied.

Neue Geräte sind da...Produkte - Flachbildfernseher - Willkommen - Deutschland & Österreich

Den GT nur in 42 und 50 Zoll, der ST dafür bis 65 Zoll...die Amis haben es auch immer besser.

wo liegen denn die vorteile der neuen serie? die auflösung ist seit jahren gleich, 3d geht über hdmi eh nicht auf full hd und richtiger wiederholungszahl (Hz). wo liegen die unterschiede in den 4 versionen bei panasonic? ausser im preis sehe ich da nicht so den unterschied.

gibts schon infos zur neuen samsung serie?

Der Unterschied liegt in der Bildqualität.

Aber das ist ja aktuell das schöne, wie es aussieht kann man ohne bedenken einen ST50 kaufen, wenn man nicht auf der suche nach absolutem High-End ist.

ich hab schon einen stehen:-)
Wie kommst du drauf das über hdmi kein full hd 3d geht?
Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Hardwareluxx App

wo liegen denn die vorteile der neuen serie? die auflösung ist seit jahren gleich, 3d geht über hdmi eh nicht auf full hd und richtiger wiederholungszahl (Hz). wo liegen die unterschiede in den 4 versionen bei panasonic? ausser im preis sehe ich da nicht so den unterschied.

gibts schon infos zur neuen samsung serie?

What?

3D nicht in Full HD und richtiger Hz Zahl...1. Aussage ist falsch, Shuttertechnologie, diese nutzt Panasonic wird in Full HD, also 1920x1080 Pixeln ausgegeben, 2. Aussage ist auch falsch, Panasonic bietet original 24P, dass in 96Hz ohne Zwischenbildberechnung, ergo flimmerfreies Bild.

---------- Post added at 19:45 ---------- Previous post was at 19:43 ----------

Der Unterschied liegt in der Bildqualität.

Aber das ist ja aktuell das schöne, wie es aussieht kann man ohne bedenken einen ST50 kaufen, wenn man nicht auf der suche nach absolutem High-End ist.

Das sagt der richtige :).

Ich glaube du würdest dennoch den GT oder VT kaufen, alleine schon wegen den marginalen Verbesserungen, der GT30 hatte einen Schwarzwert von 0,017-0,020, der VT30 0,012-0,015. Der ST hat nun 0,009-0,012, ergo kann die Vermutung wirklich stimmen, das der VT50 um die 0,005 hat.

Auch die Grauabstufungen wurden erweitert, bin wirklich gespannt.

Wenn ich kein Student wäre...würde ich bis zum Sommer 3000€ sparen und den VT50 oder Samsung E8 in 65/64 Zoll kaufen, muss das geil sein, auf schöne 2,2 Meter eine 150cm Diagonale :)!

Das Design beim VT macht mich an, da würde ich sogar noch mal in die verdammte Altbauwand 4 Dübel reinmachen...

Unvernunft ist es nun auch nicht, manche kaufen sich für 5000€ nen Computer, manche rüsten jedes Jahr für 1000€ Grafikkarten auf, andere brauchen unbedingt Miele Geräte, andere wollen Boxen für 5000€, ganz andere Felgen für 3000€, wieder andere machen Kreuzfahrten auf Schiffen, also meiner Meinung nach darf sich jedes das leisten was er mag, wenn er es bezahlen kann (Bar oder solide Finanzierung ohne Überschuldung), wenn man das dann noch uner einen Hut mit der Freundin/Frau bekommt ist doch alles Okay.

Hast natürlich recht, trotzdem geht immer ein bissi schlechtes gewissen mit. Ist ja nicht nur der TV - sind auch die Boxen, Notebook, Handy......usw....

Am anfang den 65er kaufen ist aber glaub echt ein Fehler, da der Preis da einfach zu hoch ist. Hat man ja jetzt grade gesehen, die vergangenen Angebote für den VT30 waren ja teils genial. Da wirft man glaube ich echt zu viel Geld weg, und das für ein paar Monate warten.

Mein Limit wäre wohl so bei 2,5k....

Läuft ja nicht weg, hast je nen guten Tv...richtig, warten würde ich auch...erstmal schauen was für Fehler sich mit der Zeit in diversen Foren zu Tage geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh