[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

ARD HD, ZDF HD ist mir das bis jetz aufgefallen

Oder soll ich mal direkt das SatellitenKabel am TV anschließen? Müsste ja auch gehen..wenn ich dann mit dem Bild zufrieden bin könnte ich ja meinen HDTV Receiver verkaufen

Edith sagt, dass der TV jetzt direkt mit der Sat-Schüssel verbunden ist und alles wunderbar funktioniert!

Wie funktioniert das mit dem HD+ beim Pana GT30E ? Brauch ich für die HD+ Karte noch ein CI Modul was beim Pana reingeschoben werden muss?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt meinen Pana GT30 direkt an Satellitenschüssel angeschlossen! Sendersuchlauf alles gut und schön! Aber kann man irgednwie die Sender manuell sortieren? am Anfang kommen RTL HD etc. was mir ohne eine HD+ Karte nix bringt und RTL beginnt erst in den 3ooern irgendwann dann kommt in den 400ern mal RTL2, Pro Sieben etc. das nervt doch schon!

Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke

Ja, kann man natürlich. Die Frage ist eher warum man das nicht können sollte?!

Alles weitere dazu findest du eigentlich im Handbuch.

Ich hab mich damit noch nicht richtig befasst, hab nur eine Sortier Option bis jetzt gefunden und das ändert die Sender nur in 3 verschiedene Varianten..

Edith sagt, schon gefunden! ;) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Fast sogar besser als der VT30 damals...für MidRange schon echt beeindruckend.

Sent from my iPhone 4S

So gegen welches 50er Modell muss ich meinen 50GT30 denn nun tauschen? :)

€:

http://geizhals.at/de/748253 <- Sind das die neuen Brillen? Funktionieren die mit dem 50GT30 bis ich einen 50er hier habe??

Zuletzt bearbeitet:
Der ST50 ist nach den ersten Tests schon besser als der VT30...also ab ST50.

Nein, die Brillen nutzen Bluetooth wie eben die komplette 50er Serie, die 30er Serie nutzt Infrarot.
Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine KK hast bestell bei Amazon.Uk dort kosten sie meist um die 60-70€, am Ende kommen sie dennoch aus Deutschland.

Sent from my iPhone 4S

Ist es normal, dass 3D Brillen ein "Piep-Ton" von sich geben? -.- Es handelt sich um eine Philips PTA516.

Hm wüsste nicht das die piepsen...vielleicht Batterien leer?

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Hardwareluxx App

Wenn du eine KK hast bestell bei Amazon.Uk dort kosten sie meist um die 60-70€, am Ende kommen sie dennoch aus Deutschland.

Sent from my iPhone 4S

Naja 76€ + KK Gebühr .. :-\

Von nem anderen Anbieter verschickt durch Amazon wärens 68€ + KK Gebühr, aber wenn damit mal was ist oder so ... Hätte schon lieber Ama

War blos ein Ratschlag, im HiFi Forum hanebüchen sie alle die Brillen über UK gekauft.

Sent from my iPhone 4S

Man muss sich halt gedulden und etwas bei Amazon.co.uk beobachten. Ich hab sie für 50.99 GBP plus Versand direkt von Amazon bekommen. War aber ziemliches Glück. Schwankt extrem. Waren eigentlich bei 52.99 an einem Samstag Abend, 15min später nochmal aktualisiert und dann wars 50.99. Eine in den Warenkorb gepackt, noch 5min überlegt (ob 1 oder 2), nochmal aktualisiert und plötzlich lag sie bei 56.xx. Hab dann meine aus dem Warenkorb bestellt, die war noch zum alten Preis drin.

Hätte ich 2 genommen, wär ich auf ca 64Euro pro Brille (mit verrechnetem Versand) gekommen.

46 Zoll Led TV für DVB-C und Konsole

Hallo,

ich suche einen neuen Fernseher mit folgenden Spezifikationen:
  • 46 Zoll
  • LED Backlight
  • DVB-C mit CI+ Slot
  • Full HD 3D
  • Geringer Inputlag um über Konsole spielen zu können
  • Möglichst wenig Spiegelung da mein Wohzuimmer viel Sonneneinstrahlung hat.

Ich möchte maximal ca. 1200 Euro ausgeben.

potentieller Kandidat ist der neue Sony HX755: Sony KDL-46HX755 | Geizhals.at Deutschland
Macht es Sinn ein neues Modell zu kaufen, oder sollte ich lieber ein Gerät der auslaufenden Serien vom letzten Jahr kaufen?.

Gibt es Alternativvorschläge?

Vielen Dank

Samsung UE40D7090 oder UE40ES7090?

Hallo.

Ich stehe vor der Qual der Wahl welchen der beiden ich mir holen soll.

Der D7090 kostet vor Ort 1249 Euro und der ES7090 1499 Euro.

Die Frage ist, hat der ES wirkliche Verbesserungen? Oder "nur" den DualCore sowie die "tollen" Onlinefeatures/Gestensteuerung?

Diddy haste neulich im Lotto gewonnen? :d
Dann kannst du ja auch einem sehr armen Studenten etwas spenden :d

@dave..hm ich hab keinen gefunden...wird wohl n EU Modell sein oder nicht lieferbar...der preis kommt nämlich eigentlich nicht ganz hin....

gesendet von meinem gt-i9100@cm9

Vergiss den Sony. Und zum Zocken sind LEDs nurmbedingt geeignet, da wäre ein Plasma die bessere Wahl.

Was ist denn an dem Sony "schlecht"? Ich habe gelesen vom Bild her sind es die "besten" LED-TVs weil Sony LEDs aus Zeiss Glas benutzt und alle anderen Hersteller LEDs aus Acryl Glas nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh