KingKill
Urgestein
He, ich muss mich langsam an den ahrten morgen gewöhnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den AVForum reviews nervt mich, dass man nie echte Fotos vom TV oder dem Bild sieht, was interessieren mich 20 screens mit irgendwelchen TV-Apps bei einem Referenz BQ TV?
Eigentlich alle aktuellen Sammys sind so schmal. Waren vermutlich Silber mit neinem ziemlich häßlichen Fuß oder ?
Wieso das Geschäft meines Lebens? Hätte 2 Käufer, die ihn mir sofort abnehmen würden.Wichtig ist erstmal den C750 abzugeben, die 600€ sind nämlich das Geschäft deines Lebens.
Der GT30 ist eine gute Steigerung, aber ICH würde glaube ich aktuell warten, weil nach allem was man bisher liest sind die neuen Panas absolute Granaten.
Dass zb die bilder auf flatpanelshd nichts aussagen finde ich auch, man könnte das ganze aber auch einfach mal standardisieren und vernünftig machen, ich glaube immer noch dass man dann Unterschiede sieht :PBilder sind Blödsinn...schau mal zu HDTV.CO.UK oder flatpanelshd...das sieht bis aufs Clouding jedes Bild fast identisch aus, man sieht nur einen Unterschied bei einem direkten Vergleich, das machen die Testseiten aber nicht, da sie selber die Geräte oft nur für einen kurzen Zeitraum gestellt bekommen.
Wieso das Geschäft meines Lebens? Hätte 2 Käufer, die ihn mir sofort abnehmen würden.
Hat der GT30 im Vergleich zum C750 auch Nachteile? Bildruckeln und so Zeugs? Das hat nämlich damals dazu geführt, dass ich meinen VT10 verkauft habe.
Wäre ein ST50 besser als ein GT30?
Nochmal meine Frage:
Ist es blöd, wenn man jetzt noch einen P50 GT30E (850€) kauft, wenn man recht hohe Ansprüche hat und aktuell einen Samsung LE46C750 besitzt, für den man 600€ bekommen würde?
Danke, ist wichtig
Da ich einen Bildvergleich noch nirgends gesehen hab kann ich das nicht genau einschätzen, wo hast du sowas denn im Netz gefunden?
Wenn die Tester so vom Bild schwärmen, ohne dass sie anscheinend ein anderes Gerät parallel aufgebaut haben kann ich mir schon vorstellen, dass man auf auf Fotos einen Unterschied sieht
also mich würde es mal interessieren
Ich wollte ja ohnehin den 42'' und wenn der Funktionsumfang gleich und die Bildqualität noch besser ist, lohnt es sich ja darauf zu warten.Wird er wohl sein, wenn man den Angaben bei den Händlern glauben darf...aber nicht vergessen, die 899€ beziehen sich auf 42 Zoll, für 50 Zoll wollen die meisten Händler bis jetzt auch wirklich 1200€.
Ist doch ok....
Gibt es zwischen LCD und Plasma so große Unterschiede, wodurch 24ms für einen Plasma gut sind? Denn die Philips LCD´s schaffen ja teilweise <1ms...Naja laut Hersteller jedenfalls.
Panelfehler?