ColeTrickle
Urgestein
Es gibt wohl Leute die kaum einen 3D Effekt erkennen...
Aber wie immer muss ich fragen:
Was schaust du denn?
Aber wie immer muss ich fragen:
Was schaust du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir jetzt nochmal ein paar Gedanken gemacht um die Geräte, langsam kristallisieren sich die Anwärter heraus, aber es ist dennoch einfach verdammt schwer. Zur Erinnerung, der TV ist für die Eltern gedacht, d.h. im Klartext :
50 % Prozent normales TV wie Nachrichten, Dokus etc. (viel öffentlich Rechtliches), 40 % Sport, 10 % Film.
Beim Sony find ich persönlich das Design nicht schön wegen des Rahmens unten. Aber das ist reine Geschmackssache. Ob man Ambilight braucht? Ich find nicht. Wieviel besser der Ton ist, weiss ich absolut garnicht.
Ich würd den Sony nehmen - der Philips ist zu teuer und kann auch nicht mehr, der Samsung ist Top ist aber eine widerliche quäke. Bleibt nur der Samsung.
Oder mal keine 3h Videotext, dann gibt es den Gt30, der macht die anderen sowieso komplet nass.
@goofy: Den D550 !
Fand den Sony gut verarbeitet. Irgendwie Wernigerode als die anderen aktuellen Modelle. Ambilight ist Nice2have aber geht vor aallem um bild und Ton und da soll laut Stiftung Warentest der Philips richtig gut und deutlich besser als der Durchschnitt sein.
Was meinst du mit quake?^^
Danke für eure Anregungen und denkanstosse!
Habe ich auch...hat halt fast nur Tiefe, kaum PopOuts....was siehst du denn nicht...
Step Up 3D hat ganz gute Pop Outs.
Vielen Dank! Das kommt ziemlich deutlich rüber. Wie kommst du zu der Wahl, und welches der Geräte würde deiner Meinung nach alternativ noch in Frage kommen?@goofy: Den D550 !